“ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Condor
Dantercepies, 53, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Unterwaltersdorf, Niederösterreich
“ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren heuer zum 2. mal hier und wieder sehr zufrieden. Auch unsere Freunde die hier zum ersten mal Urlaub machten waren voll des Lobes. Wer ein nicht zu großes, gemütliches Hotel in guter und ruhiger Lage sucht ist hier richtig. Die Zimmer sind geräumig, mir ausreichendem Stauraum, sehr schönem Bad und Balkon mit tollem Ausblick. Das essen ist einfach lecker und reichlich. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Personal und die Familie die das Hotel führt ist sehr um den Gast bemüht. Wellnessbereich, Garage, Abstellraum für Skier oder Fahrräder, Garten mit Liegen alles vorhanden und gut gepflegt. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Ich habe mit meinem Freund ein ruhiges, gut geführtes, familiäres Hotel in idealer Lage zu den Pisten und Skiliften angetroffen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer welches wir bewohnt haben war komfortable eingerichtet und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Besonders hat uns der neueröffnete Wellnessbereich gefallen. Er bietet mehrere Saunen, einen Ruhebereich und Fitnessraum! Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Dantercepies, 53, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.