“Ein Hotel vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sun Valley

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Str Dantercepies 7, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Hotel vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Einfach ein sehr gutes Haus mit sehr freundlicher Bedienung ausgezeichnete Lage Essen vom Feinsten nur zu empfehlen sehr schöner Wellnessbereich und sehr schöne große Zimmer so stellt man sich einen gelungenen Urlaub vor

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren erstmals im Sun Valley und haben mit unseren beiden Kindern und Freunden dort eine Woche Skiurlaub gemacht.

Um es kurz zu machen: Wir haben uns selten in einem Hotel so rundum wohl gefühlt. Ein Service, der das Wort "perfekt" verdient und noch dazu äußerst herzlich und liebevoll ist - vom reichhaltigen Frühstück über den Après-Ski-Tee mit Apfelstrudel bis zum mehrgängigen Abendessen, das eine Klasse für sich war. Unseren Kindern wurde jeder (Dessert-)Sonderwunsch mit einem verständnisvollen Lächeln erfüllt.
An Sylvester gab es neben dem exzellenten Menü ein schönes Rahmenprogramm mit Live-Musik, und die Lobby mutierte nach Mitternacht zur gut gefüllten Tanzfläche.
Ein schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna etc. rundete das ganze ab.

Wir fühlten uns rundum wohl und haben gleich für den nächsten Winter vorreserviert.

Der Familie Nogler und dem ganzen Service-Team um Fabio, Carmen, Luca und den anderen möchte ich ein ganz großes Kompliment aussprechen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sun Valley hat uns in allen Belangen überzeugt. Vor allem die familiäre Atmosphäre lässt sofort in das Urlaubsgefühl eintauchen. Die Familie Nogler mit ihrem Team, insbesondere Fabio, Caroline, Vanessa, Sarah, Ervin usw., sind für diese Atmosphäre hauptverantwortlich. Die Küche lässt keine Wünsche offen, vielmehr besticht sie durch köstliche Überraschungen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir durften eine sensationelle Woche im Sun Valley genießen! Es blieben keine Wünsche offen. Das überaus freundliche Personal mit spürbarer familiären Atmosphäre, das reichhaltige und köstlich zubereitete Feinschmecker- Essen (Frühstück, Zwischenmahlzeiten und exzellentes Abendmenü), das vielfältige Getränkesortiment (unterschiedlichste Biere, überaus reichhaltige Weinkarte mit perfekt zum Essen abgestimmte Sommelier- Empfehlungen), die sehr exklusiv gestalteten großzügigen Zimmer, der überaus ansprechende Wellness- Bereich, geführt durch ein fachlich perfekt ausgebildetes Personal (jede Wellness- Anwendungen ist ein unvergesslicher Genuß) und das insgesamt äusserst herzlich von der Familie Nogler geführte Hotel machen jeden Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Familie Nogler führt ein sehr schönes Hotel an zentraler Lage sehr familiär mit perfektem Service. Vom reichhaltigen Frühstück, der Brotzeit nach der ganztägigen Biketour bis zum 5-gängigen Abendessen werden alle Wünsche erfüllt. Der perfekte Sommelier Fabio führt durch den excellten Weinkeller.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr schöner Ausstattung, tollem Wellnessbereich, sehr gutem Service und einem reichaltigen und erstklassigen Essensangebot. Wir von PUREExperience.de haben uns von Anfang an gleich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren nun schon zum Zeiten Mal im Sun Valley und es war einfach wieder fantastisch!

Das gesamte Team des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine absolut herausragende Leistung liefert vor allem Fabio ab: Er ist ein hervorragender Chef des Restaurant-Teams, es herrscht eine tolle Stimmung im Team, der Service ist perfekt, weder zu steif, noch zu locker. Darüber hinaus ist er ein hervorragender Sommelier, der sehr gute Weine empfiehlt, die preislich auch alle im Rahmen sind. Und auch insgesamt scheint er überall seine Augen zu haben und pflegt mit den Gästen einen professionellen, aber herzlichen Umgang.

Ein weiterer Highlight ist der Wellness-Bereich, der sehr geschmackvoll und gepflegt ist. Simonette und ihr Team machen eine super Arbeit im Beauty Bereich.

Leider erneut (oder gefühlt sogar noch stärker) störend war lediglich der Lärm der Discothek im Haus. Die Gäste halten sich offensichtlich die ganze Nacht in großen Gruppen auf der Straße auf und machen einen ruhigen Schlaf bei offenem Fenster nahezu unmöglich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sun Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sun Valley

Anschrift: Str Dantercepies 7, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sun Valley 4*

Wenn Sie Hotel Sun Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.