“Nett, aber etwas kleinlich” 4 von 5 Sternen

Str. Meisules 278, Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Lugano, Schweiz
“Nett, aber etwas kleinlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr schönes Hotel mit kleiner aber feiner Wellnessanlage. Essen leider mittelmaessig und v.a. Dessertbuffet und Kaeseauswahl sehr reduziert. Dass Bademaentel in einem Wellnesshotel separat verrechnet werden finden wir aber etwas kleinlich. Sehr nette Gastgeber und freundliches Servicepersonal. Zimmergrösse gerade noch akzeptabel (wir waren zu 4 im Familienzimmer), aber schön und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Aholfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Als dreiköpfige Herrenrunde waren wir am ersten Dezemberwochenende für 3 Nächte im Hotel Laurin.
Das Hotel inkl. der Zimmer, Lobby und Bar ist sehr schön. Das Personal einschließlich der Besitzer sind top, dass Essen ist vom Feinsten. Der Wellnessbereich ließ für uns keine Wünsche übrig. Sogar der Skikeller ist groß, hell, warm und schön eingerichtet. Zur Piste sind es ca. 100 Meter.
Billig ist (wo)anders.
Zusammenfassend kann man sagen:
Es hat einfach alles gepasst!

Gruß an die Familie Giorgi aus Obermotzing, Straubing und Oxford!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Stadt Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren in der Woche vor Ostern '13 das erste Mal im Hotel Laurin, und ich muss sagen, wir sind begeistert. Von der Ankunft an bis zur Abreise fühlten wir uns ganz hervorragend betreut, und zwar von den Gastgebern über das Servicepersonal im Restaurant bis zu den Zimmermädchen. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet (neu renoviert). Z. T. sind die Sanitärräume in den Zimmern vollverglast, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Man kann aber die Glaswand zum Schlafbereich mit einem Rollo abdecken...
Der Spabereich ist mit einer großen Liebe zum Detail eingerichtet, vielleicht im Ruhebereich etwas zu warm, aber das ist Geschmackssache.
Das abendliche Menü war jedes Mal ein Hochgenuss, auch optisch, abnehmen wird hier schwer... ;-)
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Komplimente an die Besitzer Astrid & Gregor. Wir haben uns, in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Hotel sehr wohl gefühlt. Die Küche war vorzüglich und das Personal sehr professionell. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nebst einmaliger Lage nur weiterempfehlen.
Von Astrid und Christian Meran

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lofer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren nun schon zum fünften mal für einen Kurzurlaub im Hotel Laurin und fühlen uns jedesmal herzlich und ehrlich willkommen. Die Lage des Hotels, die schönen und gemütlichen Zimmer, das ausgezeichnete Essen, die gemütliche Bar, der tolle Sauna- und Poolbereich zusammen mit dem kaum zu überbietenden Engagement der Familie Giorgi machen dieses Haus zu etwas wirklich Besonderem! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute hat sich unsere Skiclub-Gruppe hier wohl gefühlt. Ein Familienbetrieb wie aus dem Lehrbuch. Die Gastgeber sind sehr freundlich und leben das "Bewirten". Mitarbeiter sind hilfsbereit und höflich und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Die Wellnessanlage ist klein aber fein, bietet aber alles was der müde Körper braucht. Der Pool ist sehr schön. Das Hotel liegt perfekt zwischen den Hauptskiliften zu allen Pisten. Eine bekannte ApresSki Bar ist in nächster Nähe. Skischulen sind ebenfalls in 2 Minuten erreichbar.
Obwohl das Hotel preislich (inkl Halbension) nicht ganz billig ist, stimmt das Verhältnis Preis/Leistung. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Hotel im Zentrum von Wolkenstein ist jedem wärmstens zu empfehlen. Es ist z.Z. das kleinste 4-Sterne-Hotel im Ort und allein dadurch hat es schon seinen eigenen Flair. "Small and charming" sind hier keine leeren Worthülsen. Die Familie Giorgi ist sehr nett und herzlich und kümmert sich einfach um alles. Nur Entspannen muss man noch selbst. Die Zimmer sind auf dem allerneuesten Stand, modern und dennoch gemütlich. Der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen. Als Bergwanderer und Kletterer freut man sich, abends zurück ins Hotel zu kommen, in der Sauna zu entspannen und an der Bar den Tag in Erinnerungen schwelgend ausklingen zu lassen. Das ist Urlaub auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurin

Anschrift: Str. Meisules 278, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 1 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Wolkenstein

Wenn Sie Hotel Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.