“Eine Verwöhnwoche!” 5 von 5 Sternen

Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Verwöhnwoche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Es wurde schon so viel geschrieben und gesagt und all das Positive stimmt. Insbesondere haben wir die Aussicht vom wohl schönsten Speisesaal in Wolkenstein genossen. Toll fanden wir, dass man alle Eierspeisen beim Servicepersonal bestellen konnte und nicht an sogenannten Showkücken anstehen musste.
Ein grosses Lob dem Ehepaar Senoner, die das so toll machen. Immer weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Tolles Ambiente, leckeres Essen, zuvorkommendes Personal, totales Wohlfühlen, herrliche Aussicht.. das alles im wunderschönen hotel Sporting, in ruhiger Atmosphäre, in Wolkenstein. Wir haben wunderschöne Tage verbracht, uns einfach wohlgefühlt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren schon öfters im Sporting. Wie gewöhnlich gab es super Essen, tollen Service im Restaurant und top Sauberkeit im ganzen Haus. Zusätzlich gab es heuer noch sehr sehr viel Schnee. Bis zum nächsten Jahr Familie Meier

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel Sporting, ein Hotel mit vielen Stammgästen und gutem Service.
Das Frühstücksbuffet, die Nachmittagsjause und das Abendessen sind ausgezeichnet und lassen einem keine Wünsche offen. Gabriele, Lorena und Emil im Speisesaal sind sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir hatten ein schönes gemütliches Superior Zimmer mit herrlichem Blick auf den Sellastock.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Schon zum vierten Mal haben wir hier unseren Winterurlaub mit der ganzen Familie verbracht. Wir fühlen uns hier wie zu Hause.
Das Hotel verfügt über wenige Zimmer, man kennt viele Gäste von den Jahren zuvor.
Service wird von Jahr zu Jahr besser, die Verpflegung stets hervorragend, aber vor allem sind wir von der Liebe zum Detail für schöne Dinge begeistert.
Tania und Samuel machen das richtig gut. Ein Kompliment, wir kommen auch nächstes Jahr wieder.
Familie Seiler

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir geben es gerne zu...wir sind Wiederholungstäter und fahren schon seit sechs Jahren nach Wolkenstein zum Skifahren.
Somit erleben wir wie die Familie Senoner und das nette Team das Hotel mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und Professionalität, sowie persönlichem Service in der Gastfreundschaft führt. Wir sind jedes Jahr vom Neuen begeistert, was uns und unserer Tochter erwartet.
Für dieses Jahr ist der Urlaub leider schon vorbei, aber wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Neubrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir die Faschingsferien im Hotel Sporting verbracht. Wir können nur unsere bereits erst verfasste Bewertung bestätigen. Einfach traumhaft! Die Zimmer geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. Der SPA-Bereich, zwar etwas klein, aber dafür sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Der Hotelbus bringt den Skifahrer am Morgen an die Liftstation (super) und am Abend kommt man über den Skitrail zurück (perfekt). Wie immer das Beste zum Schluss: das Essen. Egal mit welchem Vorsatz wir angereist sind, spätestens am zweiten Abend war er weg. Das Vorspeisenbuffet ist einfach nur klasse, was durch die servierten Gänge noch gesteigert wird. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wenn man denn einen Mangel sucht, dann sei auf die etwas schlechte Performance des WiFi-Netzes hingewiesen. Teilweise war eine Verbindung nicht möglich, aber man ist ja schließlich im Urlaub. Fazit: weiterempfehlenswert.

Zimmertipp: Familiensuite
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.