“Das perfekte Wintermärchen!” 5 von 5 Sternen

Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Regensburg, Deutschland
“Das perfekte Wintermärchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren schon öfters im Sporting. Wie gewöhnlich gab es super Essen, tollen Service im Restaurant und top Sauberkeit im ganzen Haus. Zusätzlich gab es heuer noch sehr sehr viel Schnee. Bis zum nächsten Jahr Familie Meier

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel Sporting, ein Hotel mit vielen Stammgästen und gutem Service.
Das Frühstücksbuffet, die Nachmittagsjause und das Abendessen sind ausgezeichnet und lassen einem keine Wünsche offen. Gabriele, Lorena und Emil im Speisesaal sind sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir hatten ein schönes gemütliches Superior Zimmer mit herrlichem Blick auf den Sellastock.
Wir kommen bestimmt wieder.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Schon zum vierten Mal haben wir hier unseren Winterurlaub mit der ganzen Familie verbracht. Wir fühlen uns hier wie zu Hause.
Das Hotel verfügt über wenige Zimmer, man kennt viele Gäste von den Jahren zuvor.
Service wird von Jahr zu Jahr besser, die Verpflegung stets hervorragend, aber vor allem sind wir von der Liebe zum Detail für schöne Dinge begeistert.
Tania und Samuel machen das richtig gut. Ein Kompliment, wir kommen auch nächstes Jahr wieder.
Familie Seiler

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir geben es gerne zu...wir sind Wiederholungstäter und fahren schon seit sechs Jahren nach Wolkenstein zum Skifahren.
Somit erleben wir wie die Familie Senoner und das nette Team das Hotel mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und Professionalität, sowie persönlichem Service in der Gastfreundschaft führt. Wir sind jedes Jahr vom Neuen begeistert, was uns und unserer Tochter erwartet.
Für dieses Jahr ist der Urlaub leider schon vorbei, aber wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Neubrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir die Faschingsferien im Hotel Sporting verbracht. Wir können nur unsere bereits erst verfasste Bewertung bestätigen. Einfach traumhaft! Die Zimmer geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. Der SPA-Bereich, zwar etwas klein, aber dafür sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Der Hotelbus bringt den Skifahrer am Morgen an die Liftstation (super) und am Abend kommt man über den Skitrail zurück (perfekt). Wie immer das Beste zum Schluss: das Essen. Egal mit welchem Vorsatz wir angereist sind, spätestens am zweiten Abend war er weg. Das Vorspeisenbuffet ist einfach nur klasse, was durch die servierten Gänge noch gesteigert wird. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wenn man denn einen Mangel sucht, dann sei auf die etwas schlechte Performance des WiFi-Netzes hingewiesen. Teilweise war eine Verbindung nicht möglich, aber man ist ja schließlich im Urlaub. Fazit: weiterempfehlenswert.

Zimmertipp: Familiensuite
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Neu-Anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir (Ehepaar 54 u 50) haben 6 wundervolle Tage in selva verbracht. Ich kann nur schwärmen und immer wieder sagen, das Hotel ist noch viel schöner als auf allen Bildern.
Durch Zufall bin ich über die grödenseite im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden, habe eine Anfrage per Mail gestellt und innerhalb von ca. 1-2 Std war schon eine Antwort mit einem wirklich ansprechenden Angebot in meinem Mailordner.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm! man fühlt sich sofort willkommen und sehr gut betreut. Das gesamte Personal war extrem freundlich, aber keineswegs aufgesetzt. Die Inhaber zeigen einen sehr guten Geschmack bei der Gestaltung des Hotels. Alles ist mit großer Liebe und Mühe ausgesucht und platziert.

Das Frühstück ist vielfältig mit allem was ein Skifahrer gerne morgens isst. Nach dem Skifahren einen super leckeren Kuchen oder Schinken mit Gurke etc. war schön. Das Abendessen war jeden Abend sehr sehr lecker, idR gab es 4 Gänge plus Salat-/Vitaminbuffet plus Käsebuffet. Leider waren wir stets so satt, dass wir es nie zum Käsebuffet schafften.
Am letzten Abend gab es ein superschlaues Tuch für die Damen als Abschiedsgeschenk. Das war total nett und hält natürlich einen großen erinnerungswert. Es ist zudem sehr weich, ich trage es sehr gerne! Danke nochmals dafür!
Wir hatten sehr kurzfristig gebucht, uns wurde auch sofort bei Buchung eine Juniorsuite anstelle des comfortzimmers versprochen. Dort angekommen, gab es ein weiteres Upgrade in die große Suite! es war einfach unheimlich schön. fast 60qm, 2 Räume, riesiges Bad mit eigener Wärmekammer. Wir haben es so genossen.
Ich kann jedem diese Hotel nur ans Herz legen. Wer Stil möchte, Sinn für Design gepaart mit Liebe zum Detail hat! wer gerne Ski fährt und die Sauna besucht! wer sehr gutes essen liebt! der bzw. Die ist in diesem Hotel genau richtig.
Für uns war es mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich kann ihnen sehr die Suite Gardenia empfehlen! angenehm viel Platz und traumhaft gestaltet.
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Auf der Suche nach einem 4 Sterne-Hotel in Wolkenstein sind wir im Internet auf das Hotel Sporting aufmerksam geworden. Der positive Eindruck des Internet-Auftrittes und auch die vielen positiven Bewertungen haben uns überzeugt, hier ein Zimmer zu buchen. Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Das Hotel Sporting ist ein schnuckliges, ruhig gelegenes Hotel mit nur 20 Zimmern, das sehr geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert ist. Wir haben uns vom ersten Moment an absolut wohlgefühlt.

Das vielseitige Frühstücksbuffet mit u. a. diversen selbstgemachten Marmeladen ließ einfach keine Wünsche offen und wenn man von einem tollen Skitag zurückkam, wartete eine Jause mit Kuchen, Obst und Schinken auf uns. Das Abendessen war jedoch die Krönung. Jeden Abend war unser Tisch liebevoll und immer anders dekoriert. An dem ebenso vielseitigen Salat- und vor allem am Antipasti-Buffet konnte man einfach nicht vorbeigehen, man mußte aufpassen, daß man sich noch etwas Platz im Magen für die weiteren 4 Gänge freihielt. Jeder Gang für sich war für's Auge liebevoll und ideenreich angerichtet und geschmacklich einfach ein Gedicht.

Ein hoteleigener Shuttle-Bus brachte uns jeden Morgen zum Lift unserer Wahl und am Nachmittag konnte man mit den Skiern über einen Ziehweg bis ca. 30m vor die Tiefgarage des Hotels abfahren, durch die man direkt in den Skikeller gelangte. Von hier aus konnte man mit dem Aufzug hoch zum Zimmer fahren. Auch der tolle Wellnessbereich mit drei verschiedenen Saunen und schönem Ruheraum lud zum Entspannen ein.

Die Familie Senoner und ihr gesamtes Team waren jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, keine Wünsche offen zu lassen, was ihnen perfekt gelungen ist. Es gab absolut nichts, was uns gestört hat und wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten eine tolle, erholsame Urlaubswoche und waren sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel Sporting.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.