“unsere Erwartungen wurden übertroffen” 5 von 5 Sternen

Hotel Sporting gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting
Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Zweibrücken, Deutschland
“unsere Erwartungen wurden übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben dieses Hotel durch Freunde kennen gelernt. Mit hohen Erwartungen sind wir nach Wolkenstein angereist und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Es ist schwerig alle positiven Eindrücke in Worte zu fassen. Überaus nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Essen und ein Wellness Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Es waren für uns eindrucksvolle Tage im Sporting und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Preis-Leistungsverhältnis einfach nur TOP!

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Sporting und auch bei diesem Mal gab es kleine Neuigkeiten. Aber viel wichtiger ist, daß sich bekannte Dinge nicht ändern, wie
- super Sauberkeit in allen Bereichen
- nette Tischdekoration
- gutes Essen
- nette Verpflegung
- erlesene Weine ...
Dieses Mal möchten wir uns insbesondere nochmals bei dem netten Serviceteam bedanken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für alle, die etwas besonderes lieben, ist das Hotel Sporting ein Geheimtip. Wir fühlen uns dort wie zuhause und wenn wir gesund bleiben, werden wir die Familie Senoner bald wieder besuchen.
Das Hotel liegt ruhig und schön, das Zentrum ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Von unserem Balkon sahen wir den Sellastock und ganz Wolkenstein. Eine grosse Auswahl zum Frühstück und ein super Abendessen erwartete uns täglich. Wir fühlen uns einfach wohl in diesem Haus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Schon mehrere Jahre fahren wir mit Freunden zum Skifahren nach Wolkenstein, ein Schneeparadies. Unser Domizil ist das Hotel Sporting. Vom ersten Tag an geniessen wir die herzliche Aufnahme und die tolle Stimmung. Alle Jahre wieder sehen wir bekannte Gesichter, die sich genau wie wir in ihrem Winterurlaub auf dieses heimilige Hotel freuen. Schon jetzt erwarten wir es kaum wieder im Januar 2014 da zu sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren im September für eine Woche mit der ganzen Familie im Hotel Sporting. Wir haben alle geräumige Zimmer bekommen, das Personal war sehr hilfsbereit, das Ambiente war sehr liebevoll und vor allem abends konnte man gemütlich an der Hausbar verweilen. Wer kleine Hotels mit persönlicher Note mag, ist hier genau richtig. Ein Lob an das ganze Team.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Nach längerer Abwesenheit kehrten wir auf der Flucht vor der Sommerhitze ins Hotel Sporting zurück. Unsere hohe Erwartung wurde mehr als übertroffen. Das Hotel hat auch im Sommer nichts von seiner Perfektion verloren.

Service ist absolut Top und wird gross geschrieben. Die Mitarbeiter und Inhaber des Hotels vermitteln einem das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen.

Auch das kulinarische war sensationell. Das Essen (Halbpension) ist sehr abwechslungsreich und auf einem sehr hohen Niveau, die Küche lässt mit dem Frühstückbuffet oder einem Salat/Antipasti Buffet am Abend und mit dem folgenden 4-gänge Menu nach Wahl keine Wünsche offen.

Die mehreren Stuben, Bar und Lounge bieten tolle Atmosphäre und Erholung auch am späteren Abend. Wir haben in diesem Hochsommer allerdings noch mehr die "Liegewiese" draussen genossen.

Unser Zimmer/Suite hat eine fantastische Aussicht auf die Landschaft und war überdurchschnittlich gross. Die wunderschöne Einrichtung mit viel geschmacksvollem Luxus hat uns wirklich begeistert.

Für uns einen unvergesslichen Aufenthalt, den wir jedem empfehlen können!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön, die Grösse ist unterschiedlich und auf der Internetseite sehr gut besc ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bereit mehrmals in diesem Hotel. Das erste Mal schon vor mehreren Jahren und wir finden das Hotel immer wieder nur toll.
Das Hotel ist relativ klein und sehr fein. Die Liebe zum Detail und Design ist überall spürbar. Die vielen kleinen Details - wie z. B. dieses Jahr die neuen Gartenliegen - machen es aus. Man fühlt sich hier super wohl.
Das Essen ist fantastisch, der Chefkoch hat sich auch dies mal selbst übertroffen. Die Auswahl an Getränken am Bar am Nachmittag oder am Abend ist riesig und die Preise sind sehr angemessen. Wir haben am Abend in den späteren Stunden die Alpen Lounge genossen und uns einen Wein nach der Empfehlung vom Inhaber öfters gegönnt. Der Weinkeller bietet viel an den edlen Tropfen, leider war unsere Woche zu kurz, um alles zu probieren.
Die Inhaber, Frau Tania und Herr Samuel, sind immer präsent im Hotel, ob wir von der Wandertour kamen oder zum Essen gingen, bei An- und Abreise - sie sind immer vor Ort. Sie finden Zeit die Gäste zu beraten oder mit allen einfach nur freundlich zu "plaudern". Wir schätzen sehr die Professionalität und Herzlichkeit des Personals und der Familie Senoner. Einfach tolle Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Für uns ein Grund immer wieder zurück zu kommen. Wir kennen kein vergleichbares Hotel, für uns bleibt Hotel Sporting ein tolles Erlebnis, das wir bald wiederholen möchten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.