“familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Deggendorf, Deutschland
“familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren im September für eine Woche mit der ganzen Familie im Hotel Sporting. Wir haben alle geräumige Zimmer bekommen, das Personal war sehr hilfsbereit, das Ambiente war sehr liebevoll und vor allem abends konnte man gemütlich an der Hausbar verweilen. Wer kleine Hotels mit persönlicher Note mag, ist hier genau richtig. Ein Lob an das ganze Team.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Nach längerer Abwesenheit kehrten wir auf der Flucht vor der Sommerhitze ins Hotel Sporting zurück. Unsere hohe Erwartung wurde mehr als übertroffen. Das Hotel hat auch im Sommer nichts von seiner Perfektion verloren.

Service ist absolut Top und wird gross geschrieben. Die Mitarbeiter und Inhaber des Hotels vermitteln einem das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen.

Auch das kulinarische war sensationell. Das Essen (Halbpension) ist sehr abwechslungsreich und auf einem sehr hohen Niveau, die Küche lässt mit dem Frühstückbuffet oder einem Salat/Antipasti Buffet am Abend und mit dem folgenden 4-gänge Menu nach Wahl keine Wünsche offen.

Die mehreren Stuben, Bar und Lounge bieten tolle Atmosphäre und Erholung auch am späteren Abend. Wir haben in diesem Hochsommer allerdings noch mehr die "Liegewiese" draussen genossen.

Unser Zimmer/Suite hat eine fantastische Aussicht auf die Landschaft und war überdurchschnittlich gross. Die wunderschöne Einrichtung mit viel geschmacksvollem Luxus hat uns wirklich begeistert.

Für uns einen unvergesslichen Aufenthalt, den wir jedem empfehlen können!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön, die Grösse ist unterschiedlich und auf der Internetseite sehr gut besc ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bereit mehrmals in diesem Hotel. Das erste Mal schon vor mehreren Jahren und wir finden das Hotel immer wieder nur toll.
Das Hotel ist relativ klein und sehr fein. Die Liebe zum Detail und Design ist überall spürbar. Die vielen kleinen Details - wie z. B. dieses Jahr die neuen Gartenliegen - machen es aus. Man fühlt sich hier super wohl.
Das Essen ist fantastisch, der Chefkoch hat sich auch dies mal selbst übertroffen. Die Auswahl an Getränken am Bar am Nachmittag oder am Abend ist riesig und die Preise sind sehr angemessen. Wir haben am Abend in den späteren Stunden die Alpen Lounge genossen und uns einen Wein nach der Empfehlung vom Inhaber öfters gegönnt. Der Weinkeller bietet viel an den edlen Tropfen, leider war unsere Woche zu kurz, um alles zu probieren.
Die Inhaber, Frau Tania und Herr Samuel, sind immer präsent im Hotel, ob wir von der Wandertour kamen oder zum Essen gingen, bei An- und Abreise - sie sind immer vor Ort. Sie finden Zeit die Gäste zu beraten oder mit allen einfach nur freundlich zu "plaudern". Wir schätzen sehr die Professionalität und Herzlichkeit des Personals und der Familie Senoner. Einfach tolle Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Für uns ein Grund immer wieder zurück zu kommen. Wir kennen kein vergleichbares Hotel, für uns bleibt Hotel Sporting ein tolles Erlebnis, das wir bald wiederholen möchten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben uns so wohl gefühlt im Hotel Sporting.

Nach einem Frühstück mit Spezialitäten vom breakfast corner sind wir zu tollen Wanderschaften aufgebrochen. Die Familie Senonet hat uns gute Tipps gegeben.

Die Tiroler Suite können wir empfehlen, gross, modern und sehr sauber - einfach wie es sein muss.

Wir kommen wieder..

• Aufenthalt Juni 2013
Staufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr mindestens einmal im HS. Seit dem letzten mal haben Sie die WLAN Infrastruktur erneuert. Nun ist es wirklich perfekt einfach sehr gemütlich und super zum Relaxen. Die Leute sind immer freundlich und (leider) ist das Essen so gut, dass es nix wird mit meiner Diät, weil ich immer zuviel esse..

• Aufenthalt Juli 2013
Berlingerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren Anfang Februar zum ersten Mal für eine Woche in diesem bezaubernden Hotel. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns sehr wohl, wie zu Hause. Das gesamte Mitarbeiter Team war immer sehr freundlich und stets um uns bemüht. Im gesamten Hotel verspürt man die Liebe zum Detail, alles ist sehr persönlich und mit viel Geschmack eingerichtet. Familie Senoner haben wir für eine unvergessliche Woche zu danken.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Angenehmes Hotel mit angenehmer Grosse.
Das Hotel verfugt uber ca.20 Zimmer, davon haben wir (Grossfamilie) 5 Zimmer belegt. Es hat uns allen sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Abendessen war immer abwechslungsreich und sehr gut abgeschmeckt. Viele Kerzen haben zu einer gemutlichen und entspannten Atmosphare beigetragen. Es war das erste Mal fur uns in Wolkenstein und kommen sicher nochmal wieder, sicher ins Hotel Sporting.
Ein Unterschied zu anderen Hotels die ganzen frischen Blumen uberall.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.