“Sommer, Sonne & Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting

Hotel Sporting gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting
Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Sommer, Sonne & Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben uns so wohl gefühlt im Hotel Sporting.

Nach einem Frühstück mit Spezialitäten vom breakfast corner sind wir zu tollen Wanderschaften aufgebrochen. Die Familie Senonet hat uns gute Tipps gegeben.

Die Tiroler Suite können wir empfehlen, gross, modern und sehr sauber - einfach wie es sein muss.

Wir kommen wieder..

• Aufenthalt Juni 2013

Staufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr mindestens einmal im HS. Seit dem letzten mal haben Sie die WLAN Infrastruktur erneuert. Nun ist es wirklich perfekt einfach sehr gemütlich und super zum Relaxen. Die Leute sind immer freundlich und (leider) ist das Essen so gut, dass es nix wird mit meiner Diät, weil ich immer zuviel esse..

• Aufenthalt Juli 2013
Berlingerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren Anfang Februar zum ersten Mal für eine Woche in diesem bezaubernden Hotel. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns sehr wohl, wie zu Hause. Das gesamte Mitarbeiter Team war immer sehr freundlich und stets um uns bemüht. Im gesamten Hotel verspürt man die Liebe zum Detail, alles ist sehr persönlich und mit viel Geschmack eingerichtet. Familie Senoner haben wir für eine unvergessliche Woche zu danken.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Angenehmes Hotel mit angenehmer Grosse.
Das Hotel verfugt uber ca.20 Zimmer, davon haben wir (Grossfamilie) 5 Zimmer belegt. Es hat uns allen sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Abendessen war immer abwechslungsreich und sehr gut abgeschmeckt. Viele Kerzen haben zu einer gemutlichen und entspannten Atmosphare beigetragen. Es war das erste Mal fur uns in Wolkenstein und kommen sicher nochmal wieder, sicher ins Hotel Sporting.
Ein Unterschied zu anderen Hotels die ganzen frischen Blumen uberall.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Im Sporting haben wir gefunden, was uns gefallt. Schlichte Eleganz im alpinen Design. Super Lage mit Blick auf den Bergen. Jeden Abend gab es ein tolles abwechslungsreiches Essen. Nette Gastgeber, die uns gerne wertvolle Tipps uber die Gegend gaben. Wir hoffen wir konnen das Sporting auch im Sommer besuchen, denn die tollen Bergen haben uns fasziniert. Ein grosses Kompliment.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hemmelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Vierter Besuch in diesem Hotel. Weiterhin sehr glücklich über unsere Wahl. Einige Details wurden noch verbessert. Küche weiterhin auf sehr hohem Niveau. Gastgeber und Personal sehr zuvorkommend. Für alle Reisenden, die Ruhe und gutes Essen lieben, absolut zu empfehlen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, die Junior Suite Tirol.

• Aufenthalt März 2013, Paar
matrei
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für das Osterwochenende im Hotel Sporting. Dieses Hotel hat einen tollen Wellness Bereich und einen fantastischen Service zu einem wirklich fairen Preis. Für uns war es das beste Hotel dieser Klasse, das wir je besucht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.