“Romantikhotel!” 5 von 5 Sternen

Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Reinbek, Deutschland
“Romantikhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben hier im März unseren Skiurlaub verbracht. Das Wetter, der Schnee und das Hotel...alles hat gepasst. Wir haben die Woche sehr genossen, mit gutem Wein und hervorzüglichem Essen. Wir erinnern uns aber vor allem an die romantische Stimmung, die jeden Abend im Hotel herrschte. Überall Kerzen, im Spa-Bereich, im Speisesaal und an der Bar. Für uns als Romantiker einfach top! Empfehle das Hotel jedem, vom Pärchen bis zur Familie.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Heuchelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ein paar Tage im September haben uns im Hotel Sporting sehr gut getan. Wir wurden rundum verwöhnt. Eines der Highlights für uns war die Ruhe, die wir sehr genossen haben. Cooles Zimmer, direkt vor dem Aussenwhirlpool, den wir bis 22.00 Uhr, also auch nach dem Abendessen, nutzen konnten. Sauberkeit und die Liebe zum Detail wird in diesem Hotel gross geschrieben. Wir bedanken uns noch bei der Hotelleitung für die guten Wandertipps und freuen uns auf ein nächsten Mal. Wir können das Hotel Sporting ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Süßen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir verbrachten auch dieses Jahr wieder unseren Wanderurlaub im September im Hotel Sporting und wieder waren wir begeistert. Die ausschließlich positiven Erfahrungen aus den letzten Jahren wurden bestätigt. Als erste Überraschung erhielten wir ein Upgrade auf eine geräumige Junior Suite, da wir schon fünf Mal hier waren. Beim Abendessen stellten wir gleich fest, daß auch die Küche trotz hohem Niveau noch einen Schritt nach vorne gemacht hat. Wir sagen danke dem freundlichen Personal, dem es gelungen ist, unseren Urlaub zu einem Erlebnis zu machen. Unser Fazit: wir freuen uns auf's nächste Mal und hoffen das Hotel Sporting auch im Winter einmal besuchen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren letztes Wochenende zum Alpenpokal in Wolkenstein. Gebucht hatten wir kein Hotel. In Wolkenstein angekommen, war es nicht leicht eine Unterkunft zu finden, da zu dieser Jahreszeit die meisten Betriebe schon geschlossen waren. Durch Zufall sind wir auf das Hotel Sporting gestoßen. Ein Volltreffer. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes kleines 4 Sterne Hotel mit hervorragender Küche, sehr schönen Zimmern und sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Aus Zeitgründen konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen, haben aber von unseren Tischnachbarn nur Lob darüber gehört. Herzlichen Dank noch für den schönen Aufenthalt, wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffentlich auch wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht.
Ambiente, Zimmer, Wellness, Freundlichkeit und Service von den Eigentümern, sowie vom Personal verdienen sich Note 1 A.
Besonders hervorheben möchten wir die perfekte Küche. Selten haben wir in einem 4 Sterne-Hotel so ausgezeichnet gegessen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der Urlaub im Hotel Sporting ist für mich und meine Familie mittlerweile schon ein absolutes Muss, da in diesem modernen und traditionsbewusstem Hotel nicht nur alles stimmt, sondern Familie Senoner in jedem Jahr mit einer neuen Überraschung aufwartet. Hier macht sich wirklich jemand Gedanken, wie man den Urlaub für den Gast noch angenehmer gestalten kann. Man fühlt sich durch die Gastgeber und die Mitarbeiter mit einer unaufdringlichen Selbstverständlichkeit und in einer familiären Atmosphäre hervorragend betreut. Die Lage des Hotels mit Blick auf den Sellastock, die Cir-Spitzen und die Stevia - auch vom Whirlpool aus- ist herrlich. Und natürlich nicht zu vergessen, die exzellente Küche und die jeden Tag liebevoll neu und raffiniert arrangierte Tischdekoration.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Zuvorkommende und sehr aufmerksame Gastgeber, bei denen man sich sofort wohl fühlt. Sehr sauber und behaglich mit optimaler Lage in Wolkenstein. Nettes Personal und eine hervorragende Küche. Sehr gepflegter Wellnessbereich. Im Hotel ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Wanderurlaub benötigt ( Rucksäcke, Wanderstöcke, Karten und tolle Wandervorschläge in der Zimmermappe).
Sabine und Bernd

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.