“Perfektes Hotel. Immer wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting

Hotel Sporting gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting
Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Perfektes Hotel. Immer wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht.
Ambiente, Zimmer, Wellness, Freundlichkeit und Service von den Eigentümern, sowie vom Personal verdienen sich Note 1 A.
Besonders hervorheben möchten wir die perfekte Küche. Selten haben wir in einem 4 Sterne-Hotel so ausgezeichnet gegessen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der Urlaub im Hotel Sporting ist für mich und meine Familie mittlerweile schon ein absolutes Muss, da in diesem modernen und traditionsbewusstem Hotel nicht nur alles stimmt, sondern Familie Senoner in jedem Jahr mit einer neuen Überraschung aufwartet. Hier macht sich wirklich jemand Gedanken, wie man den Urlaub für den Gast noch angenehmer gestalten kann. Man fühlt sich durch die Gastgeber und die Mitarbeiter mit einer unaufdringlichen Selbstverständlichkeit und in einer familiären Atmosphäre hervorragend betreut. Die Lage des Hotels mit Blick auf den Sellastock, die Cir-Spitzen und die Stevia - auch vom Whirlpool aus- ist herrlich. Und natürlich nicht zu vergessen, die exzellente Küche und die jeden Tag liebevoll neu und raffiniert arrangierte Tischdekoration.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Zuvorkommende und sehr aufmerksame Gastgeber, bei denen man sich sofort wohl fühlt. Sehr sauber und behaglich mit optimaler Lage in Wolkenstein. Nettes Personal und eine hervorragende Küche. Sehr gepflegter Wellnessbereich. Im Hotel ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Wanderurlaub benötigt ( Rucksäcke, Wanderstöcke, Karten und tolle Wandervorschläge in der Zimmermappe).
Sabine und Bernd

• Aufenthalt August 2012, Paar
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hotel Sporting ist super. Wir machen öfters hier Urlaub, denn hier stimmt einfach alles. Meiner Arbeit wegen, übernachte ich öfters in großen Hotels, die ich dann im Urlaub gerne meide. Klein, fein, sauber und gemütlich ist dieses Feriendomizil, welches für mich und meiner Lebensgefährtin die Nummer 1 in den Bergen ist. Hier kommt nie Hektik auf, man kann sich einfach nur wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. Ein ganz besonderes Dankeschön noch der netten Gastgeberin Tania, die uns diesmal bei der Abreise ein Foulard als Präsent überreicht hat. Eine besonders nette Geste, die wir sehr geschätzt haben. Gerade zurück, freuen wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt...natürlich im Hotel Sporting!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Der Wohlfühlfaktor war in diesem Hotel einfach super. Ein sehr kuscheliges Haus. Wir waren inzwischen zum dritten Mal da. Es gibt immer was neues, doch die Gastfreundschaft und die Liebe, die man überall spürt, ist geblieben. Einzelne Punkte hervorzuheben ist nahezu unmöglich, wenn gleich unser Favorit das abendliche Essen ist. Das Hotel Sporting fällt ausserdem durch seine Toplage auf, auf der Sonnenseite des kleinen Bergdorfes Wolkenstein. Wir möchten uns bei den Gastgebern und bei dem Service Personal nochmals bedanken für den tollen Aufenthalt. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. Stefan und Silke

Aufenthalt August 2012, Paar
Östringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Tolles sehr schön eingerichtetes Hotel. Junior Suite sehr groß und mit großem Tageslichtbad. Sensationeller Ausblick. Ambiente passt in allen Bereichen des Hotels (Kerzen in Saunebereich usw.)
Service sehr aufmerksam, nett und freundlich.
Das Abendmenu jeden Tag sehr gut und abwechslungsreich.
Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Sporting ist das ideale Hotel für Erholungsuchende und Wanderfreunde. Hier stimmt alles: die herzliche Atmosphäre und die liebevolle Aufmerksamkeit der jungen Besitzer, die schönen Zimmer (wir hatten eine sehr schöne und geräumige Junior Suite mit Panoramablick), die hervorragende Küche und dieser einmalige Blick vom Speisesaal. Kompliment! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Rainel 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.