“Schöne Woche im Grödnertal"” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€490 (EUR)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leverkusen
“Schöne Woche im Grödnertal"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Schönes, sauberes Hotel in schöner Lage (Grandioses Dolomitenpanorama!),
Das Hotel ist familiär geführt,
Das Zimmer war neu eingerichtet und sehr sauber.
Sehr guter ,freundlicher Service, Super Essen!
Die anderen Gäste waren alle sehr nett.
Am Besten selber hinfahren, es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Die Woche im Fanes war wirkliche perfekt. Das Zimmer war super und schön groß. Es hatte ein bequemes Bett, genügend Schränke, Ablagen, Flachbildschirm und ein sehr großes Bad.
Das Essen war sehr gut, uns war es teilweise zuviel aber es besteht ja die Möglichkeit nicht alles aufzuessen.
Die Gastgeber sind sehr nett und man wir sofort sehr nett aufgenommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
82216 maisach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Sehr schönes neues Hotel,große Zimmer großes Bad,alle nach Süden ausgerichtet.Moderne Alpenländische AusstattungDurch die Hanglage ein toller Blick auf die Berge und nach Wolkenstein.Absolut ruhig.Shuttelservice morgens und abends zu den Skipisten. Abends 15.30 leider etwas abhängig,da zu Fuß nicht möglich.
Service zum Essen unpersönlich.Essen sehr gesundheitsorientiert ausgerichtet,Nudeln super.Typisch Südtirolerisch hat etwas gefehlt.Salatbuffet war etwas einseitig.Bar und Aufenthaltsraum mit grandiosen Aussichten.Sauna/ Wellness klein aber ok.
Inhaberin war sehr bemüht.Würden auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ein sehr schönes, vergleichsweise günstiges Hotel mit sehr guter, vielseitiger Küche. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Diesen Sommer wieder bin ich wieder da.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Unsere Skigruppe hatte sich via Internet für ihre Jubiläumswoche "40 Jahre Freunde der Nacht" das Hotel "FANES" ausgesucht - und es nicht bereut!!!
Ein sehr schönes, familiengeführtes Haus mit viel Ambiente, liebevoll ausgestattet, mit erstklassigem Service, sehr guter Küche und eben auch - das war für uns nicht unwichtig - die persönliche, aufmerksame Betreuung durch die Hoteliersfamilie(Tourenempfehlungen, usw.) !!
Der kostenlose Hotelshuttle morgens zu den Pisten und spätnachmittags zurück zum Hotel funktionierte reibungslos.
Nochmals ein herzliches Danke schön, liebe Familie Willeit, der nächste Winter kommt bestimmt - und wir mit ihm !!!!!!!!!
Bis dahin liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Mit vier Männern aus Köln reisten wir im Juli 2010 in das Hotel Fanes, um in der Umgebung mit den MTB`s zu fahren. Die Unterkunft, das Essen und die Getränke waren hervorragend. Das Hotel ist sehr sauber, was alle Räumlichkeiten incl. Garage usw. angeht. Das Essen beim Frühstück und am Abend ist von hoher Qualität, Abwechslung und Menge. Die Leitung des Hotels ist bemüht, jeden Wunsch der Hotelgäste zu erfüllen. In unserem Fall war es sogar der Fall, dass wir jeden Tag mit neuen MTB-Touren versorgt worden sind. Hotel Fanes...immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Was die Llage des Hotels betrifft kommt es darauf an, was einem wichtig ist. Einerseits ist das Haus im Ortsteil Dunai ca. 10-15 Minuten zu Fuß über einen steilen Weg (60-70 hm) vom Ortskern von Wolkenstein entfernt (es gibt auch einen Sommerbus, der aber nicht so häufig fährt), andererseits ist man dadurch in ruhiger Umgebung und wir hatten sowohl beim Essen als auch aus dem Zimmer den Blick auf Langkofel *und* Sella.
Das Zimmer hat uns sehr, sehr, sehr gut gefallen. Alles nagelneu und sehr geschmackvoll mit hellem Holz ausgestattet. Digital-Flachbildferseher, nagelneues, geräumiges Bad, was will man mehr?
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist in Ordnung, vielseitig und abwechslungsreich mit reichlich Wahlmöglichkeiten. Es gibt kostenlose Parkplätze und eine Garage (wurde uns nicht berechnet, da der Parkplatz voll war).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fanes

Anschrift: Via Daunei 17, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Fanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.