“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Via Cir, 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Brig
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

wir waren heuer zum zweiten mal im biancaneve. unsere zweieinhalbjährige tochter, meine frau und ich haben uns, wie schon 2008, sehr wohl gefühlt! fantastisches zimmer: die grösse, die einrichtung,das badezimmer, der balkon, einfach alles AA++.
das restaurant: essen und trinken hervorragend, exzellent!! service gut bis sehr gut, leider eine halbe stufe unterhalb des niveau des vorjahres, aber die kleine stube ist einfach ein märchen! die rezeptionmädels sind zwei schätze!!! die kinderspielstätte: für unsere kleine tochter völlig ausreichend und vor allem in sehr guter qualität. mit der kinderbetreuung hat es heuer nicht immer gerade geklappt, auch wenn es uns nicht besonders gestört hat. die lage des hotels in selva passt uns überaus, es ist hoch am rande des dorfes und sehr ruhig positioniert. WIR KOMMEM WIEDER im september 2010 und freuen uns jetzt schon riesig aufs biancaneve und das grödnertal!!!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Biancaneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biancaneve

Anschrift: Via Cir, 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 14 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biancaneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biancaneve Family Design Hotel

Wenn Sie Biancaneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.