“Entspannter Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€244 (EUR)
“Entspannter Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Die Kombination aus Skischule, Skiverleih, Kinderclub im Haus und Hotel direkt an der Piste sind einfach unschlagbar. Der Service war sehr freundlich und das Essen war sehr se gut, allerdings könnten die Portionen etwas kleiner ausfallen. Die Zimmer und das Hotelambiente sind modern, aber gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist ein 4 Sterne +, leider erfüllt es diesen Standart nicht und ist dazu noch sehr teuer. Es besticht mit der Lage, direkt an der Skipiste, Skischule, Kinderskischule und Skiverleih im Haus. Lobby sehr klein mit wenig Sitzgelegenheiten. Kleine unscheinbare Bar. In erster Etage befand sich ein Raucherraum der nett war, aber als Nichtraucher nicht zu benutzen. Kinderbereich klein und eher was für kleine Kinder unter 4 Jahren. Versprochen war Kinderbetreuung auch in deutsch, war nur auf italienisch möglich. Für größere nur ein Kickertisch. Frühstück ok, allerdings Eierspeisen bekamen die nicht hin, z.B. gekochte Eier waren so lang gekocht wurden, dass sie trocken, grün und krümelig waren. Abendessen die ersten beiden Tage super, dann und auch über Weihnachten schlechtes Essen. Koch während der Feiertage gewechselt? Es gab jeden Tag ein Menü, allerdings waren immer Nudeln, Pilze und Krabben dabei. Meeresfrüchte waren immer geschmacklos. Zimmer waren in Ordnung, allerdings für ein Skiurlaub zu wenig Stauraum. Schwimmbad nur für Kinder, Spabereich ganz nett. Über die teuerste Saison zahlt man schon mal pro Nacht/pro Person über 300€. Für diesen Preis kann man und möchte man auch mehr bekommen.

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren dieses Jahr schon das 3. Jahr hintereinander im Hotel Biancaneve. Unsere Erwartungen wurden stets übertroffen. Durch die umfassende Kinderbetreuung hatten wir Erwachsene auch Zeit, um im Spa-Bereich zu entspannen oder alleine Ski zu fahren, während unser Sohn im Skikurs war. Das reichhaltige Buffet und die große Speisenauswahl, bei der es neben Italienischen auch Tiroler Gerichte gab, überzeugten uns vollkommen. Besonders gut gefiel uns auch, dass uns die Hoteleigentümer immer persönlich begrüßten und sich während unseres Aufenthaltes stets nach unserem Wohlbefinden erkundigten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das ganze Personal des Hotels war jeder Zeit freundlich und hilfbereit. Meine Kinder waren total begeistert von der Kinderbetreuung und ich von dem Wellnessbereich.
Dazu kommt, dass die Lage sehr gut und schön für eine Wanderung mit der Familie ist.
Die Zimmern sind groß und gemütlich. Das ganze Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Und über das Essen braucht man nicht so viel sagen, einfach köstlich.
Jetzt im Winter kommen wir wieder und freuen uns schon drauf.

• Aufenthalt August 2013
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

modernes Familiendesignhotel mit liebevoller (tgl. 9-22h) Kinderbetreuung im Kinderclub und abwechslungsreichem vorwiegend Outdoor-Programm
Küche auf Hauben-/Sterneniveau, die man einfach erlebt haben muß, da man sie mit Worten nicht beschreiben kann !
Wandern/Klettern/Mountainbiken im Rahmen des inkludierten Selva-Aktiv-Programmes mit täglich geführten Touren in allen Schwierigkeitsgraden
perfekte Lage wenige Gehminuten vom Zentrum von Wolkenstein, im Winter direkt an der Sellaronda, im Sommer am Beginn des Naturparadies Langental
liebevolles und herzliches Personal in Kinderclub, Rezeption, Restaurantbereich mit allerlei wertvollen Tipps zur Freizeitgestaltung

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Brig
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

wir waren heuer zum zweiten mal im biancaneve. unsere zweieinhalbjährige tochter, meine frau und ich haben uns, wie schon 2008, sehr wohl gefühlt! fantastisches zimmer: die grösse, die einrichtung,das badezimmer, der balkon, einfach alles AA++.
das restaurant: essen und trinken hervorragend, exzellent!! service gut bis sehr gut, leider eine halbe stufe unterhalb des niveau des vorjahres, aber die kleine stube ist einfach ein märchen! die rezeptionmädels sind zwei schätze!!! die kinderspielstätte: für unsere kleine tochter völlig ausreichend und vor allem in sehr guter qualität. mit der kinderbetreuung hat es heuer nicht immer gerade geklappt, auch wenn es uns nicht besonders gestört hat. die lage des hotels in selva passt uns überaus, es ist hoch am rande des dorfes und sehr ruhig positioniert. WIR KOMMEM WIEDER im september 2010 und freuen uns jetzt schon riesig aufs biancaneve und das grödnertal!!!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Biancaneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biancaneve

Anschrift: Via Cir, 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biancaneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biancaneve Family Design Hotel

Wenn Sie Biancaneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.