“Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen

Str. Ciampinei 40, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Hanau
“Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ankommen und sich wohlfühlen - so erging es uns in der Pension Schenk. Eine herzliche Begrüßung, schöne, saubere Zimmer, eine kleine, aber gepflegte Sauna, ein gemütlicher Aufenthaltsbereich, großer, beheizter Skiraum, gutes, reichhaltiges Frühstück, eine immer freundliche Manuela und ein netter Seniorchef - und als "Zuckerl": der Skilift ist fast direkt neben dem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Zum zweiten Mal sind wir bei der netten Familie Schenk eingekehrt. Nach wie vor sind wir von der Gastfreundschaft und die herzliche und persönliche Art mit den Gästen umzugehen begeistert. Unser Zimmer war sehr schön, hell, geräumig und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Eine außergewöhnliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit erfährt man bei Familie Schenk. Die familiäre Atmosphäre gab uns das Gefühl, dass man schon länger kennt. Wir waren zu Dritt in 2 Zimmern und konnten zum Glück noch 2 Nächte verlängern, so dass wir unseren Aktivurlaub rund um Wolkenstein genossen haben.

Insgesamt macht das Garni Hotel einen schon exklusiven Eindruck. Unser Zimmer war einwandfrei, großzügig, hell und absolut sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man erwartet und Zusatzwünsche wurden gerne erfüllt.
Für uns steht fest, dass wir wiederkommen und uns jetzt schon auf das Wiedersehen freuen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren mit fünf Personen über die Weihnachtstage im Appartment "Sella". Die Einrichtung war aus hellem Holz und war sehr geschmackvoll und gemütlich. Sogar ein Kachelofen fehlte nicht. Die Küche war gut ausgestattet, wir hatten zwei sehr saubere Badezimmer, ständig wurden Handtücher nachgereicht, der Brötchenservice klappte perfekt. Insgesamt hatten wir in drei Räumen drei Flachbildschirme. So dass auch unter den Teenies kein Streß aufkam! Das Hotel Schenk liegt ca. 20 m vom nächsten Sessellift entfernt, mit dem man in das Gebiet des Ciampinoi fahren kann. In umgekehrter Richtung der Sellaronda kann man direkt vor dem Haus ein Stück am Bach entlang mit den Skiern fahren und erreicht zu Fuß über eine kleine gläserne Brücke den Sessellift in Richtung Danterciepes. Das Haus verfügt über einen geräumigen Skikeller und einen sehr ansprechenden Saunabereich. Die Wirtsfamilie ist reizend und sehr hilfsbereit (z.B. beim Besorgen des Weihnachtsbaumes). Wir haben dort wunderschöne Weihnachts- und Skitage verlebt und werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Sehr, sehr nettes Hotel direkt an der Skipiste. Einstieg in beide Richtungen für Sella Ronda. Hatten vier Nächte vor Weihnachten gebucht. Zimmer der untersten Kategorie war klein aber völlig ausreichend und sehr sauber. Frühstück auch lecker mit selbstgemachtem Kuchen. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Liegen, Kneipp-Becken und kostenlos Tee. Die Herzlichkeit der Inhaber-Familie ist wirklich unübertroffen. Lage ist im Herzen von Wolkenstein. Zur besten Pizzaria (unten im Hotel Stella) 2 Min zu Fuß. Hatten wunderbare Tage und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Direkt am Lift, trotzdem ruhig gelegen, zu den Restaurants und Ortsmitte nur ein paar Minuten.
Hotel wie neu, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber
Frühstücksbuffet ausgezeichnet und ausreichend
Servic hervorragend
schöne Saunaanlage

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Garni Schenk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Schenk

Anschrift: Str. Ciampinei 40, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten
Nr. 13 von 57 Pensionen in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Schenk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garni Schenk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.