“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nives Street 4 | Selva, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Schweiz
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Für uns war es der zweite Aufenthalt & auch dieser war erstklassig! Für uns ist alles bestens in diesem Hotel. Die Lage und das Ambiente ist wunderbar, der Service des gesamten Teams ist einwandfrei und äusserst zuvorkommend, das Essen ist ausgezeichnet (mit Hüftgold Garantie), die Zimmer sind sauber, schön und hell. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir sind begeistert! Das Nives ist ein wunderschönes, gepflegtes, zentral gelegenes Hotel mit herzlichem, familiärem Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl und es fehlt an nichts. Auf der Sonnenterrasse oder in der heimeligen Lounge mit Kamin kann man sich nach einem Tag in den Bergen bei einem Aperitif ausruhen. Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad lädt zum relaxen ein. Unsere geräumige, saubere Suite, verfügte über ein chices Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie einem grosszügigen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Einrichtung ist sehr modern aber dennoch gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, es hat alles was das Herz begehrt. Das mehrgängige, exklusive Abendessen war immer ausgezeichnet. Der Service im gesamten Hotel hätte nicht besser sein können! Das Personal war immer sehr hilfsbereit, herzlich, aufmerksam und äusserst freundlich. Alles in allem war unser Aufenthalt perfekt, daher werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für uns war es der erste Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren begeistert vom Hotel, Service und vor allem von der Küche. Ein nachträgliches Kompliment an die gesamte Küchenbrigade.
Der natürliche , absolut freundliche Umgang mit den Gästen vom gesamten Personal, hat den Aufenthalt hier besonderes angenehm gemacht. Kommen sicher wieder zurück.

Zimmertipp: Wir hatten die Junior Suite, absolut empfehlenswert. Großer Eckbalkon mit Abendsonne. Allerdings Ge ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schwarzenborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel Nives in Wolkenstein hat uns sehr gut gefallen und absolut überzeugt, sehr angenehme und persönliche Atmosphäre, sehr nette und zuvorkommende Menschen, kein Wunsch ist zu viel, tolle Einrichtung mit natürlichen Materialien, sehr leichte und leckere Küche. Für uns die ideale Adresse für einen erholsamen Urlaub in einer sehr gepflegten Umgebung und einer atemberaubenden Landschaft.

Bernd Z.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Malsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir in dem kleinen aber feinen Hotel einen Kurzurlaub verbracht. Nachdem wir beim ersten Mal die schöne Nives Suite bewohnt haben, haben wir dieses Jahr die Suite, welche den Aufpreis auf jeden Fall wert ist, bezogen. Die Suiten sind , großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Aufteilung der Zimmer ist überaus gelungen. Die Betreuung im dem familiär geführten Hotel ist sehr persönlich und zuvorkommend. Dem Gast wird der Eindruck vermittelt dass er wirklich willkommen ist. Das Essen und die Auswahl der Weine sind ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis im Sommer ist sehr gut. Die zur Verfügung gestellten E-Bikes ermöglichen auch dem weniger trainierten Fahrradfahrer schöne Touren .Insgesamt ein Hotel mit einem hohen Erholungsfaktor, in das man immer wieder gerne zurückkehrt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind bei offenem Fenster etwas laut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das vor gut 5 fünf Jahren eröffnete, kleine Vierstern-Superior Hotel mit 13 Zimmern im Zentrum von Wolkenstein ist sehr komfortabel, geschmackvoll und wunderschön. Die Zimmer sind groß und bestens ausgestattet, Wellnessbereich, Restaurant, Terrasse und Bar sind zum rundum Wohlfühlen gestaltet. Direkt vor dem Haus halten die Busse in die Wander- und Skigebiete. Die junge Hoteliers Alex und Alexia Linder führen das Hotel mit viel Liebe zum Detail und einnehmender Herzlichkeit. Sie schaffen eine sehr freundliche Atmosphäre, in der wir uns als Gäste sofort rundum wohlfühlten. Ein Familienmitglied ist von einer Zöliakie betroffen; entsprechend gibt es eine einfach perfekte glutenfreie Küche vom Frühstück bis zum Abendessen in Gourmetqualität. Bei vier Übernachtungen im schönen Hotel Nives haben wir hier durchgängig so hervorragende glutenfreie Menüs ohne die sonst oft üblichen Kompromisse geniessen können, wie wir es in noch in keinem anderen Hotel oder Restaurant erlebt haben.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Uns fehlen die Worte, wir waren sehr Zufrieden mit dem Hotel Nives. Das Personal war stets sehr Zuvorkommend (Rezeption, Restaurant, Spa) und erfüllte jeden noch so kleinen Wunsch. Auch die Familie Linder war stets bemüht um das Wohl der Gäste und gaben sehr gute Wander / Ausflug Tips und erkundigten sich auch anschliessend danach. Wir fühlten uns als Gast sehr gut Aufgehoben.
Auch als Lebensmittel Allergiker kommt man nicht zu kurz, der Koch war stehst bemüht für mich ein Gericht zu kochen das ich essen konnte. Generell waren die Mahlzeiten ein kulinarische Verführung und mit Liebe zubereitet. Auch die Fachkundige Beratung durch die Kellner bei der Wein Auswahl war Top. Ein dickes Lob an die Küchen / Restaurant Mannschaft.
Die Zimmer waren einwandfrei und sehr schön eingerichtet. Wir konnten uns sehr gut erholen und haben sehr gut geschlafen.
Das Spa ist klein aber fein und ist der ideale Ort um sich nach einer Wanderung zu erholen. Die Behandlungen entsprechen dem Standard.
Uns hat Val Gardena sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Nives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Nives

Anschrift: Nives Street 4 | Selva, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Nives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hotel Nives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.