“wirklich etwas besonderes!” 5 von 5 Sternen

Nives Street 4 | Selva, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Metzingen, Deutschland
“wirklich etwas besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Auch beim zweiten Aufenthalt hat alles gepasst! Ausserordentlich gepflegt und sauber, sehr gemütlicher Wellnessbereich mit tollem Massageangebot und eine Küche, die seinesgleichen sucht. Der Besitzer und das Personal sind immer freundlich und sehr hilfsbereit, ich wüsste wirklich nicht, was man hier noch besser machen kann. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir wahren im Februar 2013 zum zweiten Mal im Hotel Nives und sind genauso begeistert wie letztes Jahr. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer großzügig und geschmackvoll. Tolles Badezimmer. Super Wellnessbereich.
Was wir am meisten schätzen ist der tolle Service und das alles so schön ruhig und enspannt ist. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, die Weinauswahl klasse.

Wir haben schon für nächsten februar gebucht und freuen uns bereits jetzt.
Daniela G.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Waren bereits das dritte mal dort und immer noch Topservice, sehr familiär und seeehr gepflegt. Einfach ideal zum erholen relaxen und kuscheln.....
Sehr gutes und abwechslungsreiches essen. Hervorragende Weinauswahl und kompetente Beratung!! Einfach rundum ein super Service. Einzig das Fitnesstudio fehlt...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zollikerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren nun das zweite Mal gerade die Woche vor Weihnachten im Hotel Nives und wir sind genauso begeistert wie bei unserem ersten Aufenthalt im Jahr zuvor. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, auch der Spa Bereich ist sehr gepflegt, der Service ist hervorragend, sehr liebenswürdig, die Kellner immmer freundlich und zuvorkommend. Die Spa-Angebote weisen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf und die Anwendungen werden professionell vorgenommen. Dazu kommt das tolle Skigebiet und in der Woche vor Weihnachten hat es kaum Leute auf den Pisten. Wir können das Hotel Nives und die Region Gröden bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ideales Hotel für eine Woche Entspannung in Mitten einer fantastischen Berglandschaft. Zentral gelegen, familär und persönlich geführt, immer freundlich und hilfsbereit. Das fast neue Hotel ist modern und mit viel Geschmack eingerichtet. Obwohl wenig Zimmer sind alle Gemeinschaftsräume großzügig gestaltet und auch nach dem Dinner gibt es Abwechslung in der Weinbar oder im Kaminzimmer im 1. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Tolles, kleines und sehr persönliches Hotel mit ausgezeichneten Spa- und Relaxmöglichkeiten sowie hervorragender Küche und sehr gut sortiertem Weinkeller. Zentrale Hotellage in Wolkenstein mit idealer Ausgangsbasis zum Wandern oder Biken in den Dolomiten. Sehr freundliches und immer bemühtes Personal. Sehr gute Weinberatung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Bereits letztes Jahr haben wir hier 9 Tage verbracht. Und auch dieses Jahr hat einfach wieder alles gestimmt! Die Gastfreundlichkeit, die Atmosphäre, der Service und natürlich auch das Essen.
Das Hotel ist einfach nur spitze und als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen in den Dolomiten einschränkungslos zu empfehlen!

Vielen Dank für die tollen Tage!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Nives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Nives

Anschrift: Nives Street 4 | Selva, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Nives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hotel Nives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.