“Gute Erholung!” 5 von 5 Sternen

Nives Street 4 | Selva, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Mühltal, Deutschland
“Gute Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ideales Hotel für eine Woche Entspannung in Mitten einer fantastischen Berglandschaft. Zentral gelegen, familär und persönlich geführt, immer freundlich und hilfsbereit. Das fast neue Hotel ist modern und mit viel Geschmack eingerichtet. Obwohl wenig Zimmer sind alle Gemeinschaftsräume großzügig gestaltet und auch nach dem Dinner gibt es Abwechslung in der Weinbar oder im Kaminzimmer im 1. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Tolles, kleines und sehr persönliches Hotel mit ausgezeichneten Spa- und Relaxmöglichkeiten sowie hervorragender Küche und sehr gut sortiertem Weinkeller. Zentrale Hotellage in Wolkenstein mit idealer Ausgangsbasis zum Wandern oder Biken in den Dolomiten. Sehr freundliches und immer bemühtes Personal. Sehr gute Weinberatung.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Bereits letztes Jahr haben wir hier 9 Tage verbracht. Und auch dieses Jahr hat einfach wieder alles gestimmt! Die Gastfreundlichkeit, die Atmosphäre, der Service und natürlich auch das Essen.
Das Hotel ist einfach nur spitze und als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen in den Dolomiten einschränkungslos zu empfehlen!

Vielen Dank für die tollen Tage!

Schondorf am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das ideale Hotel um sich nach sensationellen MTB-Touren im klar designten Wellness-Bereich zu erholen und mit einem sterneverdächtigen Abendmenü zu belohnen. Das gesamte Team ist überaus freundlich und vermittelt stets eine familiäre Atmosphäre, wozu die begrenzte Zimmerzahl ihren Teil beiträgt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch hier der Service ausgezeichnet. Die Zimmer im klaren Boutique-Style sind ausreuched groß und meines hatte zudem einem herrlichen Balkon. Auch das WLAN funktionierte schnell und problemlos.
Alles in allem ein wahnsinnig schöner Urlaub mit einem tollen Hotel, perfektem familiärem Service in Mitten eines unvergesslichen MTB-Paradieses. Ich werde nächsters Jahr 100%ig wieder im Nives Urlaub machen. Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Nives-Team.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bruck mur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein kleines feines Hotel inmitten der Dolomiten. Sehr zuvorkommendes und freundliches Service im ganzen Haus. Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Man fühlt sich bei Familie Linder und in diesem Ambiente einfach gut aufgehoben. Richtig zum Erholen von den alltäglichen Strapazen.
Das Essen ist exquisit und super gut. Wir wollen wiederkommen.
Ich hoffe bis bald, danke für alles.
R. F.

Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir möchten uns noch einmal für den sehr schönen Aufenthalt bei der Familie und dem Personal bedanken! Wir kommen immer gerne wieder.
Aber erst wenn unsere Pfunde von dem Super Essen wieder runter sind.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Wolkenstein. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Genau unserem Geschmack entsprechend, ohne viel Schnörkel und eher klarem Design.
Das Essen, morgens ein sehr gutes reichhaltiges Buffet und abends ein exquisites 4 oder 5 Gänge Menu, ich kann mich nicht mehr erinnern, das ausgezeichnet war. Dazu kann man leckere Weine trinken.
Nach dem Skifahren lädt die Terasse dazu ein, sich hinzusetzen und einen Aperitiv zu sich zu nehmen.
Das Spa ist auch sehr schön eingerichtet, leider hat das Dampfbad nicht hundertprozentig funktioniert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Nives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Nives

Anschrift: Nives Street 4 | Selva, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Nives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hotel Nives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.