“Großartig Urlaub machen beim Nives” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Boutique Hotel Nives
Nives Street 4 | Selva, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Straß in Steiermark, Österreich
“Großartig Urlaub machen beim Nives”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir möchten uns auch hier noch einmal für den sehr schönen Aufenthalt bei der Familie bedanken! Wir kommen gerne wieder! michelle

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Bönnigheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Sehr zuvorkommende Gastgeber, guter Service,hervorragendes Essen und gute Weinauswahl.

Wellnessbereich sehr gut.
Bustransfer zum Skilift und Abholung zur jeder Zeit.

Sehr gute Themenabende, wie zum Beispiel "Tiroler Köstlichkeiten.
Mehrsprachiges Personal und dadurch kompetente Beratung bei Speisen und Getränke.
Perfektes Frühstück und mehrgängiges Abendmenu

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Mitten in Wolkenstein, mit großem Vorplatz, also ruhig gelegen.
Hotelanlage, Zimmer, Spa, Restaurants - alles war geschmackvoll ausgestattet, mit dem feinen Händchen für modernes Design. Das zieht sich überall durch. Kleinigkeiten, wie gebrochene Gerade beim Pool, Gemäldegalerie, Weinkeller, Badewanne im Wohnzimmer - man kommt ins Schwärmen.
Der Service war außergewöhnlich. Täglich andere Falttechnik der Servietten, andere Dekoration der frisch gemachten Betten, äußerst kompetentes Personal, das auch bei der Weinwahl eine exzellente Unterstützung bot.
Es fehlte an nichts. Holservice für den Skipass, Busservice zu den Liften, jeder hat seinen nummerierten Tiefgaragenplatz und seinen persönlichen, abschließbaren Ski-Spint.
Frühstück war überreich, das Abendessen hervorragend, mit immer wieder interessanten Kleinigkeiten in ungewöhnlicher Zubereitung - sehr schmackhaft, mit Freude zubereitet.
Das Hotel ist klein und fein, wenig Zimmer, überschaubar viele Gäste.
Darum ist es nirgenwo voll, man kann unbeschwert Schwimmen, Saunieren oder auf der Terrasse einen "Hugo" nehmen.
Wir werden wiederkommen.

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Sehr schönes, modernes Hotel mit freundlichem und persönlichem Service. Es hat die perfekte Grösse. Sowohl Essen wie Weinauswahl sind ausgezeichnet. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und wie das ganze Hotel sehr sauber. Sehr schöne und funktionale Zimmer mit Sonnenbalkon. Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlt.

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren zum Skifahren in Wolkenstein und haben jeden Tag im Nives genossen. Das gesamte Hotel ist ästhetisch sehr ansprechend: klar, warm, gemütlich und dabei ohne jede Spur von "Alpenkitsch". Gewohnt haben wir in einer großen Plaza Suite mit Balkon, tollem, täglich blitzblanken Bad und aufgeschütteltem Bett plus Betthupferl am Abend. Das Team ist angefangen von der Rezeption über Wellnessbereich, Bar bis Restaurant ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Fünfgang-Menue am Abend war abwechslungsreich und schmeckte immer hervorragend, wenn auch hier und da ein wenig mehr Würze nicht geschadet hätte. Dank des kompetenten Service haben wir ausgesprochen leckere Weine aus Südtirol und Italien dazu genießen können. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unbedingt probieren: das Bircher Müsli. Wir haben nie ein besseres gegessen. Wer im Restaurant ist, dem empfehlen wir, nicht das Degustationsmenue zu wählen. Es waren einige Gänge darin eingebunden, die wir schon vom in der Halbpension enthaltenen täglichen Fünfgang Menue kannten. Die Karte bietet genug und mit Sicherheit leckere Alternativen.
Der Spa Bereich ist klein, aber genauso schön und gepflegt wie der Rest des Hotels. Ein kleiner Wunsch für´s nächste Mal im Nives: ein etwas wärmeres und dampfigeres Dampfbad. Und ein Tipp: Wer sich in der beliebten Spa Zeit zwischen 17:00 und 19:00 Uhr eine Behandlung gönnen möchte, kann diese vor dem Aufenthalt buchen. Wir haben das "Aktiv & Fit"-Paket gebucht und haben uns dabei herrlich vom Skifahren erholt. Alles in allem können wir einfach nur empfehlen: Hinfahren und rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zollikerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Boutique Hotel mit einzigartigem Service. Das Personal ist immer sehr herzlich und freundlich, der Gast wird verwöhnt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, grosszügig, sauber und gepflegt. Das Essen war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Nives.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt am Dorfplatz von Wolkenstein. Der Stil lässt sich als modernen Chaletstil beschreiben, sehr gemütlich und nicht überladen. Das Hotel ist nicht groß, dadurch persönlich und ruhig.
Die Zimmer sind sehr hübsch. Wir waren in einer Plaza Suite mit großem Balkon. Das Badezimmer ist geräumig, chick und vor allem sehr sauber. Ein Fenster mit schwarz-weiß Bergpanorama läßt Tageslicht ins Bad. Auch der Schwarz-weiß Foto Glaseinsatz als optische Abtrennung zwischen Schlaf und Sitzsofa hat unsere Tochter sehr begeistert. Die Kissen wie auch Gardinen sind farblich und thematisch sehr nett abgestimmt, aber dennoch schlicht. Selten, so etwas in Italien zu finden. Im Sommer bei geöffnetem Fenster kann es wahrscheinlich etwas laut aufgrund des Straßenverkehrs sein, dafür bekommt man das Dorfleben mit. Auf der Rückseite dürfte es ruhig sein,
Der Service des Hotels ist ausgesprochen nett und hilfsbereit, aber keinesfalls aufdringlich. Hilfreich war für uns vor allem der Busservice zu den Skiliften, da man ungern mit Skistiefeln mit einer 6 jährigen Tochter, die noch die Sellaronda fahren muss, durch den Ort zum Lift laufen mag. Auch der Service im Essbereich war aufmerksam und schnell.
Das Essen ist sehr gut und aufwendig in der Kochart. Die Speisenpräsentation wunderschön. Manchmal fehlt das letzte Quentchen Perfektion im Geschmack, aber ich bin auch sehr verwöhnt und kritisch diezbezüglich. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und man freut sich auf das Abendessen.
Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr schön. Der Swimmingpool mit Beleuchtung sensationell. Da es nur wenige Zimmer gibt, ist auch der Wellnessbereich nicht überlaufen.
Insgesamt war das Hotel eine tolle Entdeckung in Wolkenstein, genau das, was wir gesucht haben, klein, gemütlich, schönes Ambiente, gutes Essen, eben ein kinderfreundliches Boutiquehotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Boutique Hotel Nives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Nives

Anschrift: Nives Street 4 | Selva, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Nives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hotel Nives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.