“Alles super” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Verdines 11, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Bad Oldesloe, Deutschland
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni 2014 vier Nächte in Schenna im Baumgartner's Blumenhotel mit Halbpension. Der Service ist excellent. Man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Viel Liebe zum Detail. Das Abendessen war exklusiv und abwechslungsreich. Tolle Idee auch der Grillabend. Die Umgebung, die Anbindung nach Meran, die Aussicht und die Angebote im Hotel sind sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und das Zimmerpersonal genauso aufmerksam, wie das Restaurant- und Barpersonal. Insgesamt sind es gut funktionierende und harmonische Teams Während unseres Aufenthalts war es draußen sehr warm, was sich glücklicherweise nur wenig auf die Zimmer übertrug. Besonders gut fanden wir, dass man beim Essen draußen und drinnen sitzen konnte und überall den Eindruck hatte, dass man sich wie in einem Restaurant und nicht in einem Speisesaal (war bei anderen Hotels leider so) fühlte. Besonders liebevoll ist auch der Garten mit den vielen Blumen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Oberhalb Meran gelegen mit Ausblick auf Schloss Schenna. Das Essen war sehr reichhaltig auch wenn man Speisen ausgelassen hat. Wir konnten immer im Garten essen was sehr angenehm bei den Temperaturen war.

Zimmertipp: Sonnenseite Richtung Schloss ist sehr warm das man den Balkon nach Sonnenuntergang genießen kann.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
OHZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich gleich wohl im Blumenhotel, das liegt zum Einen an dem sehr freundlichen Service, zum Anderen an der fantastischen Lage mit atemberaubenden Blick auf Schloss und Berge. Im Prinzip, die besten Voraussetzungen für eine "fabelhafte" Bewertung, wären da nicht folgende Kleinigkeiten, die in der Summe zu einem Minuspunkt führen: im gesamten Hotel ist es dermassen überheizt, dass man es im Prinzip nur im Freien aushalten kann, besonders schlimm ist es im Hallenbad; das Essen ist viel zu aufwendig, jeden Abend 5 Gänge, die zwar optisch ansprechend sind,
geschmacklich aber hinter der Erwartung bleiben, nerven einfach nur... weniger ist häufig mehr; man sollte statt dessen dem sog. Kuchenbuffet am Nachmittag mehr Aufmerksamkeit widmen, das kommt recht stiefmütterlich daher; als anstrengend haben wir auch die festen Essenszeiten und Sitzplätze empfunden; absolutes No-Go ist aber, dass sich auf unserer Speisekarte ein Gang mit Gänsestopfleber befand. Das muss nicht sein. Ansonsten insgesamt gut erholt, der Ort Schenna ist ein Traum.

Aufenthalt April 2014, Paar
blumenhotel_scena, Inhaber von Baumgartner's Blumenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in Schenna genossen haben!
Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung beziehen.
Unser Abendessen findet von 19.00 - 20.30 Uhr statt, in dieser Zeit bitten wir unsere Gäste sich im Speisesaal einzufinden. Um den Service reibungslos gestalten zu können, haben wir eine feste Sitzordnung, auf Wunsch arrangieren wir gerne einen anderen Tisch.
Selbstverständlich ist es auch möglich nicht gewünschte Speisengänge aus dem Menü zu streichen und dieses somit zu verkürzen.
Sie haben Ihren Urlaub in einer „Übergangszeit“ bei uns verbracht. Einige Gäste wünschen noch beheizte Zimmer und Winterbetten, andere nicht. Leider haben wir Ihr Temperaturempfinden nicht richtig eingeschätzt.
Danke, für den Hinweis mit der Gänsestopfleber. Sie wurde bei uns nur ca. 2-3 Mal im Jahr serviert; Wir haben sie nun auf unserem Speisezettel gestrichen.

Eine gute Zeit aus Schenna
wünscht Ihnen
Ihre Familie Pircher-Lercher
79771 Klettgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Bei unserem Aufenthalt im April haben wir uns sehr wohl gefühlt. Dazu trug natürlich auch das hervorragende Essen bei. Ausstattung und Sauberkeit des Hotels ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten die Juniorsuite
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Tyreso, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gute Zimmer, herrliche Schwimmbad und Sauna dazu eine Restaurant mit besten Niveau. Dazu Freundlichkeit von alle Mitarbeitern. Umgebung ist perfekt für tolle Wandererlebnise.
Wir kommen wieder und wieder und...

Zimmertipp: Alle zimmer sind gut. Extra Standard nicht notvendig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich empfehle den Besuch der betreffenden homepage, um alle Detailinformationen zu erhalten.
Persönlich kann ich hiermit gerne bestätigen, dass alle Prospektangaben zu hundert Prozent zutreffen.
Besonders gut haben mir die vorzüglichen Leistungen der Küche und die herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort hinfahren.

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer in Südwestlage mit Blick auf das Schloß und das tal bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 10 Tage in Baumgärtners Blumenhotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, das Essen ist fantastisch, die Zimmer großzügig und das gesamte Personal total liebenswürdig und sehr bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Gärten, Schwimmbad und Saunabereich sind sehr gut gepflegt. Nach Meran sind es per Bus 10 Minuten. Die perfekte Ausgangsbasis für Wanderungen in diesem Gebiet. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Baumgartner's Blumenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumgartner's Blumenhotel

Anschrift: Via Verdines 11, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 2 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 3 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baumgartner's Blumenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumgartner's Blumenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumgartner's Blumenhotel Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Baumgartner's Blumenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.