“Wunderschöner Aufendhalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Verdines 11, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Tyreso, Schweden
“Wunderschöner Aufendhalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gute Zimmer, herrliche Schwimmbad und Sauna dazu eine Restaurant mit besten Niveau. Dazu Freundlichkeit von alle Mitarbeitern. Umgebung ist perfekt für tolle Wandererlebnise.
Wir kommen wieder und wieder und...

Zimmertipp: Alle zimmer sind gut. Extra Standard nicht notvendig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich empfehle den Besuch der betreffenden homepage, um alle Detailinformationen zu erhalten.
Persönlich kann ich hiermit gerne bestätigen, dass alle Prospektangaben zu hundert Prozent zutreffen.
Besonders gut haben mir die vorzüglichen Leistungen der Küche und die herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort hinfahren.

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer in Südwestlage mit Blick auf das Schloß und das tal bevorzugen.
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 10 Tage in Baumgärtners Blumenhotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, das Essen ist fantastisch, die Zimmer großzügig und das gesamte Personal total liebenswürdig und sehr bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Gärten, Schwimmbad und Saunabereich sind sehr gut gepflegt. Nach Meran sind es per Bus 10 Minuten. Die perfekte Ausgangsbasis für Wanderungen in diesem Gebiet. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Frau Pircher-Lercher und das wirklich freundliche Team haben sich diesen Satz zum Motto fuer die Fuehrung dieses schoene Hotel gemacht! Freundlichkeit, sehr gute Menues, Sauberkeit, ein herrlicher Wellnessbereich und die tolle Lage lassen wirklich ein absolutes 'Wohlsein' zu, das man nicht immer findet. Hohes Niveau in einem sehr familiaeren Ambiente! zum Wiederkommen.
Per gli amici italiani: gentilezza dei proprietari e del team, un albergo veramente accogliente con un ottimo menu che va oltre ai kanederli della zona (per fortuna). Il wellness è bello e la posizione dell'albergo fantistco. Alto livello in un ambiente familiare. Torneremo!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind ruhig und geraeumig.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Insgesamt waren wir mit der Leistung dieses vier Sterne Hotel sehr zufrieden.
Jeder Wunsch wurde vom ausgezeichneten Team sofort erledigt oder qualifiziert beantwortet.
Die Lage ist traumhaft, alle Wanderwege sind einfach zu erreichen.
Die tägliche Morgenpost gibt weitere Anregungen für den Tag.
Das Auto konnten wir kostenlos in der Tiefgarage abstellen ( für große PKW mit einer engen Zufahrt )
Wir können dieses Hotel in allen Bereichen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Maiglöckchen Doppelzimmer untergebracht, ( für 2 - 4 Personen ) erste Etage und konnten ...
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

... ist sehr zu empfehlen, ohne Einschränkungen!
Ruhig gelegen am Südhang mit schönem Ausblick. Fitnessbereich überraschend groß. Sehr familiär geführt mit einer niveauvollen und herzlichen Atmosphäre. Speisen sind abwechslungsreich und liebevoll zubereitet - eine Augenweide. Überraschend waren auch die Bettdekorationen im Rosen-Zimmer.
Alles in Allem eine Reise wert.

Bünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Im August 2013 waren wir zum zweiten Mal im Blumenhotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Familie Pircher-Lercher und das gesamte Team haben es an nichts mangeln lassen, damit wir uns rund herum wie zu Hause gefühlt haben. Alle Wünsche wurden prompt zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Der Service ist sehr zuvorkommend aber nie aufdringlich. Besonders zu erwähnen ist die exzellente Küche und die ausgefallenen Dekorationen. In den 14 Tagen unseres Aufenthaltes hat keine kein Gericht doppelt gegeben.
Wir können das Hotel sowie den Ort Schenna und die Gegend um Meran sehr empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Romantikzimmer Rose mit Blick nach Süd-Westen. Die Lage ist sehr ruhig und der Ausbli ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Baumgartner's Blumenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumgartner's Blumenhotel

Anschrift: Via Verdines 11, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 2 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 3 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baumgartner's Blumenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumgartner's Blumenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumgartner's Blumenhotel Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Baumgartner's Blumenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.