“Schönes Hotel mit nettem Personal und super Essen” 5 von 5 Sternen

Baumgartner's Blumenhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Verdines 11, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Böheimkirchen
“Schönes Hotel mit nettem Personal und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage und mit wunderschönem Ausblick in den Garten und zur Burg Schenna. Wir waren im Romatikzimmer untergebracht, sehr schönes geräumiges Zimmer und für unsere Bedürfnisse optimal. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Essen ein Gedicht, auch die Weinauswahl ist beachtlich. Also alles in allem ein gelungener Urlaub mit tollem Wanderwetter und einem schönen Pool zum anschließenden Entspannen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Romatikzimmer ist zu empfehlen, denke aber das auch die anderen Zimmer sicher total in Ordnung sind!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Vieux Ferrette
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom Dorfzentrum, in der Nähe einer Bushaltestelle, direkt gegenüber vom Schloss von Schenna und bietet eine tolle Aussicht.. Die Juniorsuite ist groß, hell und sehr angenehm. Das Badezimmer ist sehr sauber,groß und praktisch eingerichtet.
Das Doppelzimmer Alpenrose ist ebenfalls sehr angenehm, ruhig gelegen , nur das Badezimmer war etwas klein : es fehlte an Platz , um seine persönlichen Sachen hinzulegen. Der Safe war etwas schwer zu finden.
Das Essen war fabelhaft: Frühstück , Kuchenbuffet und Abendessen waren von ausgezeichneter Qualität.
Das Hotel hat ein großes Hallenschwimmbad und ein ebenso so großes Schwimmbad im Garten. Beide haben uns sehr gefallen und die Wassertemperatur war genau richtig. Einziger negativer Punkt : der Boden um den Innenpool herum ist etwas glatt .
Sauna und Massage haben wir nicht in Anspruch genommen.
Der Ruheraum verfügt über Wassematrazen , die wir sehr angenehm fanden, leider befindet er sich direkt neben dem Schwimmbad und man hört ab und zu das Geschrei der KInder , die ohne Aufsicht im Bassin herumtoben. Im Garten befinden sich genügend Liegestühle, die man hinstellen kann, wo man will.
Die Bar ist sehr schön, hell, geräumig , die Barkarte bietet viel Auswahl und die angebotenen Coktails schmecken sehr gut.
Die Mitarbeiter ( Rezeption, Bar, Speisesaal) waren alle höchst freundlich; sie kamen uns immer lächelnd entgegen und waren bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und gut ausgeruht. Das Auto brauchten wir nicht , es stand die ganze Zeit in der Tiefgarage.
Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Erlinsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes Hotel, schönes Zimmer je nach Lage mit tollem Blick nach Meran, sehr freundliches Personal, gute Sauberkeit und hervorragende Küche. Einzig Hallenbad und whirlpool haben mich nicht überzeugt. Aussenbad gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ zentral. Gute Busverbindungen nach Meran. Poolanlage eher klein, Saunalandschaft sehr klein, jedoch alles sauber und tadellos.

Das Esses war für mich soweit in Ordnung, zum Teil hervorragend. Jedoch für "Normalesser" nicht immer geeignet. Leider war die Auswahl der Speisen wie auf der Webseite beschrieben (von den 14 Gerichten zur Auswahl bieten wir ein Menü immer mit dem passenden Wein an) nicht sehr gross. Die Qualität der Speisen auf der Kinderkarte war nicht gut (Tiefkühlpizza, Tiefkühlschnitzel....). Deshalb ist für uns das Hotel bezüglich Essen (Familie mit Teenagern) nicht empfehlenswert, ausser die Kinder mögen die speziell zubereiteten Speisen.

Für Personen die gerne gut essen und zwischendurch ausgefallenes mögen war das Essen mehrheitlich ausgezeichnet.

Das Personal mehrheitlich sehr freundlich, der Chef war wohl meistens ein bischen im Stress.....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir verbrachten 6 Tage im Blumenhotel. Trotz eines Wintereinbruches fühlten wir uns sehr wohl. Herausragend war wohl die Verpflegung. Der Küchenchef verwöhnte uns jeden Abend mit einem 5-Gänge-Menu. Dazu kam noch ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen ließ

• Aufenthalt März 2013, Paar
Helmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Hier stimmte alles: Jeden Abend Essen auf Gourmet-Niveau, mindestens 5 Gänge mit Auswahlmöglichkeiten, interessante, ausgefallene Gerichte, tolles Salatbuffet, schon morgens erlesenes Fühstücksbuffet mit verschiedensten Obst- und Wurstsorten, frisch gepresstem Orangensaft und vielem mehr. Speisesaal mit guter Atmosphäre, bei heißem Wetter wurde draußen auf der Terrasse mit Blick auf Garten, Pool und Schloss gedeckt. Dabei total nettes Servicepersonal, unser Zimmer war schön und groß mit Blick auf das Schloss Schenna und großem Balkon, toller Zimmerservice, der die Betten nicht nur "gemacht", sondern in Skulpturen verwandelt hat. Ruhige Lage mit plätschenrendem Bach, über einen Trampelpfad ist der Ort Schenna jedoch in 5 min Fußweg erreichbar. Schöner Wellnessbereich mit Innenpool (Außenpool im Garten), 3 verschiedenen Saunen und Kosmetik, zwar leider kein Fitnessstudio, aber das weiß man vorher. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Meckesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, wurden freundlich empfangen und zum Zimmer geführt. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen, großen Balkon. Das Hotel, der Innen- und Aussenpool und die Sauna waren sehr sauber. A l l e Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend und leisteten ausgezeichnete Arbeit. Zum Frühstück wurde alles geboten, was man sich so zum Frühstück wünschen kann, kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Auswahl des Abendessens, die während des Frühstücks erfolgte, war hervorragend und vielfältig. Wir haben uns den ganzen Tag schon auf das Abendessen gefreut und dieses dann in angenehmer, ruhiger Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Baumgartner's Blumenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumgartner's Blumenhotel

Anschrift: Via Verdines 11, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 3 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 4 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baumgartner's Blumenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumgartner's Blumenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumgartner's Blumenhotel Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Baumgartner's Blumenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.