“Gutes Hotel an schöner Lager” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baumgartner's Blumenhotel

Baumgartner's Blumenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baumgartner's Blumenhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Verdines 11, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
“Gutes Hotel an schöner Lager”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ zentral. Gute Busverbindungen nach Meran. Poolanlage eher klein, Saunalandschaft sehr klein, jedoch alles sauber und tadellos.

Das Esses war für mich soweit in Ordnung, zum Teil hervorragend. Jedoch für "Normalesser" nicht immer geeignet. Leider war die Auswahl der Speisen wie auf der Webseite beschrieben (von den 14 Gerichten zur Auswahl bieten wir ein Menü immer mit dem passenden Wein an) nicht sehr gross. Die Qualität der Speisen auf der Kinderkarte war nicht gut (Tiefkühlpizza, Tiefkühlschnitzel....). Deshalb ist für uns das Hotel bezüglich Essen (Familie mit Teenagern) nicht empfehlenswert, ausser die Kinder mögen die speziell zubereiteten Speisen.

Für Personen die gerne gut essen und zwischendurch ausgefallenes mögen war das Essen mehrheitlich ausgezeichnet.

Das Personal mehrheitlich sehr freundlich, der Chef war wohl meistens ein bischen im Stress.....

• Aufenthalt April 2013, Familie

Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir verbrachten 6 Tage im Blumenhotel. Trotz eines Wintereinbruches fühlten wir uns sehr wohl. Herausragend war wohl die Verpflegung. Der Küchenchef verwöhnte uns jeden Abend mit einem 5-Gänge-Menu. Dazu kam noch ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen ließ

• Aufenthalt März 2013, Paar
Helmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Hier stimmte alles: Jeden Abend Essen auf Gourmet-Niveau, mindestens 5 Gänge mit Auswahlmöglichkeiten, interessante, ausgefallene Gerichte, tolles Salatbuffet, schon morgens erlesenes Fühstücksbuffet mit verschiedensten Obst- und Wurstsorten, frisch gepresstem Orangensaft und vielem mehr. Speisesaal mit guter Atmosphäre, bei heißem Wetter wurde draußen auf der Terrasse mit Blick auf Garten, Pool und Schloss gedeckt. Dabei total nettes Servicepersonal, unser Zimmer war schön und groß mit Blick auf das Schloss Schenna und großem Balkon, toller Zimmerservice, der die Betten nicht nur "gemacht", sondern in Skulpturen verwandelt hat. Ruhige Lage mit plätschenrendem Bach, über einen Trampelpfad ist der Ort Schenna jedoch in 5 min Fußweg erreichbar. Schöner Wellnessbereich mit Innenpool (Außenpool im Garten), 3 verschiedenen Saunen und Kosmetik, zwar leider kein Fitnessstudio, aber das weiß man vorher. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Meckesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, wurden freundlich empfangen und zum Zimmer geführt. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen, großen Balkon. Das Hotel, der Innen- und Aussenpool und die Sauna waren sehr sauber. A l l e Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend und leisteten ausgezeichnete Arbeit. Zum Frühstück wurde alles geboten, was man sich so zum Frühstück wünschen kann, kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Auswahl des Abendessens, die während des Frühstücks erfolgte, war hervorragend und vielfältig. Wir haben uns den ganzen Tag schon auf das Abendessen gefreut und dieses dann in angenehmer, ruhiger Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren auf dieses Haus über das Internetportal Travelzoo aufmerksam geworden. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht weit übertroffen und man sagen, dass keine Wünsche offen blieben. Vom exzellenten Frühstückbuffet mit einer Riesenauswahl an frischen Früchten und Yoghurt / Cerealien bis zum Abendessen, dass bisweilen das Niveau von Sterneküche erreicht, ist die Verpflegung fantastisch. Die Zimmer im neuen Haupthaus sind blitzsauber und gut eingerichtet, unser Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf Berge und Schloss war traumhaft. Auch der Wellnessbereich ist vorbildlich gepflegt und einladend. Die Besitzerfamilie Pichler kümmert sich freundlich um jedes Detail, das Personal ist hilfsbereit und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angesichts der gebotenen Qualität absolut in Ordnung. Daher unser Urteil: besser geht's nicht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Schon am Morgen beim leckeren Frühstücksbuffet haben wir uns auf das Abendessen gefreut. Exzellente Küche, abwechslungsreiche kreative Menus auf hohem Niveau gekocht, dazu ausgesuchte Weine, sehr guter und freundlicher Service. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den herrlichen Garten und Schloss Schenna. Dieses familiär geführte "Blumenhotel" kann am nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Blumenhotel liegt im Zentrum von Schenna und hat eine tolle zentrale Lage. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf die Burg Schenna und die Berge. Der Wellness Bereich ist eher klein aber sehr sauber. Es hat ein Aussen- und Innenpool. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist ebenfalls sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Baumgartner's Blumenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumgartner's Blumenhotel

Anschrift: Via Verdines 11, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 2 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 3 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baumgartner's Blumenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumgartner's Blumenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumgartner's Blumenhotel Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Baumgartner's Blumenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.