“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   San Giorgio 4/B, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Südtirol
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Uns hat das Hotel Hilburger überzeugt: sauber, gepflegt, freundlich und ein Panorama, fast zu schön um wahr zu sein! Eben Südtiroler Charme an jeder Ecke. Es sind ausreichend Parkplätze (auch eine Tiefgarage) vorhanden und die Ausgangslage für Wanderungen oder einen netten Sparziergang in Schenna ist optimal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Kraichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auch nach wiederholtem Aufenthalt im Hotel Hilburger können wir nur unterstreichen , dass für
uns das o.g. Motto nach wie vor stimmt. Das gesamte Ambiente, Anlage, Service, Küche sprechen
für sich und verdienen die Note: ausgezeichnet. Das mit viel Liebe und Fachwissen von der Familie Pföstl geführte Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Südseite mit Blick auf das Meraner Becken und den Hochmuth ist besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es war eine perfekte Woche im Hotel Hilburger. Insbesondere das Essen am Abend ist hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nach vier Jahren waren wir erneut für 2 Wochen im Hilburger und unsere durch die Vorerfahrungen hochgesteckten Erwartungen wurden voll erfüllt. Unverändert gut das reichhaltige Frühstücksbuffet und das 4-gängige Menü am Abend. Wir sind mit dem Auto angereist, haben aber viele Wanderungen direkt vom Hotel aus gemacht. Durch die Vielzahl der umliegenden Lifte konnte man bei hochsommerlichem Wetter auf ein wanderfreundliches Temperaturniveau (1.500 bis 2.000m) ausweichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hasselt, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr gemütliches Hotel. Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut, morgens in Buffetform (ausreichend) und abends hat man Auswahl aus 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichten und 2 Nachspeisen. Wenn man es morgens fragt kann man für die Kinder etwas anders bestellen.
Wir hatten ein schönes Zimmer im alten Gebäude.Das Zimmer war gross mit Balkon und Aussicht auf den Bergen. Das Badezimmer war klein und leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer. Gratis Safe im Zimmer. Für gratis wifi gingen wir im Tagesraum im neuen Gebäude.
Das Zentrum von Scena erreicht man in Zehn Minuten zu Fuss. Es gibt jede halbe Stunde einen Buss nach Merano. Für neun Euro kann man eine Woche lang den Bus nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Zimmer (Landhausstil) , das Bad und der gesamte Hoteltrackt waren sehr sauber. Diese fanden wir sehr schön, urig und gemütlich. Die neuen Zimmer sind sehr modern eingerichtet.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Von verschiedenen Säften, Tee, Kaffee, über verschiedene Käse- und Wurstsorten, Müslis, Sonnenblumen- und Kürbiskernen, Leinsamen, frisch zugeschnittenes Obst (Ananas, Melone, Kiwi, Orange, Trauben, Himbeeren) über verschiedene Brötchen und Brote bis hin zum süßen Croissant war alles dabei. Ein sehr reichhaltiges Angebot.
Beim Abendessen wurde einem ein 4 Gänge Menü (Salat vom Buffet, Vor- und Hauptspeise und Dessert) serviert. Man konnte zwischen Vor- und Hauptspeise (auch vegetarisch) wählen und für die Kinder wurde immer ein extra Gericht angeboten. Nachschlag war kein Problem und wer das Dessert nicht wollte, bekam ein Eis oder das was er wollte.
Der Service war sehr aufmerksam, schnell und sehr freundlich.

Aufenthalt April 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Neubau mit Südbalkon. Nicht klimatisiert, aber wenn man morgens die elektrischen Rollläden geschlossen hat, war es abends auszuhalten. Das Essen war vorzüglich, morgens hat man für den Abend aus je zwei Vor- und Hauptspeisen des 4-gängigen Menüs (sonntags 5 Gänge) gewählt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Wirt selbst macht einen eher reservierten Eindruck.
Wermutstropfen: Die LAN-Internetverbindung, die ich beruflich brauchte, ist schweineteuer.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilburger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilburger

Anschrift: San Giorgio 4/B, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 7 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilburger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilburger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilburger Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hilburger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.