“Leckere Hausmannskost mit Bergpanorama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jausenstation Haashof

Jausenstation Haashof
Haashof 46 | Videgg, 39017 Scena (Schenna), Italien
+39 0473 949509
Platz Nr. 13 von 21 Restaurants in Scena (Schenna)
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Beschreibung: Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen, familiengeführten Jausenstation in Videgg (1.536m) im Wandergebiet Schenna!
Merano (Meran), Italien
“Leckere Hausmannskost mit Bergpanorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

- Tolle Lage auf 1500 m, Ausblick auf Meran u. Umgebung, gemütliche Terrasse, schöner Wanderweg
- Hausgemachte Gerichte (wir hatten Knödeltris u. Kräuterknödel mit frisch gepflückten Kräutern, dazu selbstgemachten Melissensaft) - sooo lecker!!! Und dafür, dass die Gerichte hausgemacht sind u. mit lokalen Rohstoffen, wirklich preiswert!
- Freundlicher sympathischer Service, der Haashof ist familiengeführt und das spürt man
- Gemütliches Ambiente (es gibt eine Terrasse, eine Stube u. eine Bar)
- Für Familien mit Kinder gibt es auch einen kleinen Spielplatz u. eigene Gerichte für Kinder

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Jausenstation Haashof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scena (Schenna), Südtirol

Sie waren bereits im Jausenstation Haashof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jausenstation Haashof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.