“Es war nicht das letzte Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohenwart

Hotel Hohenwart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hohenwart
4.5 von 5 Hotel   |   Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingelheim, Deutschland
“Es war nicht das letzte Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die äußere Erscheinung des Hotels und der sehr freundliche Empfang weckten die Neugier auf einen schönen Aufenthalt. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Wetter über Weihnachten nur Dauerregen zu bieten hatte, war unser Aufenthalt super. Dank der großzügigen Wellnessanlagen nebst beheiztem Außenbecken, attraktiven Saunen, Solebecken unter freiem Himmel mit Rundumblick, tollen Entspannungsräumen, sowie Kinderbetreuung konnte man den Regen locker wegstecken. Das Frühstück und das Abendessen waren vorzüglich. Das Ambiente des Hotels und die Zimmer waren hervorragend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, die Suiten suchen ihresgleichen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns über Ihr Lob.

Bis bald

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben einen Familienurlaub gebucht, das Familienzimmer war in Ordnung, Service und Küche waren gut, Schwimmbad und SPA toll. Wir mussten beim Abendmenü mit'n im Speisesaal sitzen, das mit 2 Kinder war nicht optimal, nach längerem hin und her haben wir einen Tisch am Rand bekommen( das Hotel war nicht ausgebucht!)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Wir versuchen die Sitzwünsche unserer Gäste nach Möglichkeit immer zu erfüllen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Großes, aber nicht unübersichtliches, professionell, aber trotzdem herzlich geführtes Hotel mit sehr gutem Service & Küche, sowie schönem Spa-Bereich (das Sole-Becken auf der Dachterrasse lies sich selbst im November noch genießen!).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich Zeit für die Bewertung genommen haben.

Bis zum nächsten Mal,
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man merkt im Grossen und Kleinen, dass dieses vorzügliche Haus von einer überaus engagierten Familie mit Liebe zum Detail geführt wird. Dies wirkt sich auf das freundliche und hilfsbereite Personal vom Empfang über Küche und Service bis zum empfehlenswerten SPA-Bereich aus. Man fühlt sich in jeder Beziehung Wohl und geniesst das trotz hohem Niveau stets gemütliche Ambiente. Es erstaunt deshalb nicht, dass viele Besucher bald einmal Stammgäste werden und bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Leider nur eine Nacht genossen wir die Annehmlichkeiten des Hotels - schönes geräumiges Zimmer, großes Bad, herrlicher Ausblick vom Balkon, wunderschöner, moderner Spa-Bereich, Frühstück das keine Wünsche offen lässt, freundliches Personal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Unser Zimmer war modern eingerichtet und bot einen wunderschönen Blick ins Meranerland. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet ausgezeichnete Südtiroler Produkte an. Das Personal im Restaurant ist unterschiedlich freundlich und unterschiedlich motiviert. Das Essen war stets grossartig und bietet für alle Geschmäcker das Richtige. Schön ist auch die Idee, ein Vitalmenü anzubieten mit kleineren und besonders gesunden Speisen. Extrawünsche werden sofort umgesetzt.
Fazit: ein hübsches, familiäres Hotel mit Liebe zum Detail und Sinn für Tradition.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Fam. Mair
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ausgezeichnetes und sehr gut geführtes 4 Sterne Haus, welches in vielen Bereichen an ein 5 Sterne Hotel herankommt. Schönes Spa, ausgezeichnetes Essen, grossartige Aussicht, einzig ein Teil des Servicepersonals hat manchmal nicht so tolle Laune gehabt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Anschrift: Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna
Hohenwart Hotel Scena
Hohenwart Scena
Hohenwart Unterkunft
Hotel Hohenwart Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Hohenwart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.