“sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohenwart

Hotel Hohenwart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hohenwart
4.0 von 5 Hotel   |   Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Unser Zimmer war modern eingerichtet und bot einen wunderschönen Blick ins Meranerland. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet ausgezeichnete Südtiroler Produkte an. Das Personal im Restaurant ist unterschiedlich freundlich und unterschiedlich motiviert. Das Essen war stets grossartig und bietet für alle Geschmäcker das Richtige. Schön ist auch die Idee, ein Vitalmenü anzubieten mit kleineren und besonders gesunden Speisen. Extrawünsche werden sofort umgesetzt.
Fazit: ein hübsches, familiäres Hotel mit Liebe zum Detail und Sinn für Tradition.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ausgezeichnetes und sehr gut geführtes 4 Sterne Haus, welches in vielen Bereichen an ein 5 Sterne Hotel herankommt. Schönes Spa, ausgezeichnetes Essen, grossartige Aussicht, einzig ein Teil des Servicepersonals hat manchmal nicht so tolle Laune gehabt.

Muenchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ob jung oder nicht mehr so jung ob mit Kind oder nicht, hier bietet sich für jeden etwas.
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Verpflegung ist ausgezeichnet.
Die Freizeitaktivitäten sind für alle Alters und Leistungsklassen je nach Lust und Laune machbar.
Wunderschonen Spa Bereich mit sehr angagierten und professionell arbeitenden Ladys.
Einmalige Aussicht auf Meran und umliegende Täler. Also 100% Wiederholungsefekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lob beflügelt uns und unsere Mitarbeiter und zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihre Fam. Mair
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

14 Tage Hohenwart waren super ! Erholung pur ! Zimmer modern eingerichtet mit super Blick ins Meranerland, Service sehr freundlich und hilfsbereit, Essen und Weinangebot perfekt,für jeden was dabei. Der Vista Spa ist einmalig, Solebecken und Außensauna auf dem Dach mit ungestörtem Blick auf die Berge der Hammer ! Freizeitangebot sehr abwechslungsreich. würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Immer wieder schön, wenn wir wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank dafür.

Bis bald im Hohenwart
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit traumhaftem Spa und Solepool am Dach mit weitem Blick ins Tal. Suite ist wunderschön, manch andere Zimmer relativ alt, aber in Ordnung. Den Preis dafür empfinden wir allerdings zu hoch.
Abendessen und Weinkarte sind ein Genuss, Servicepersonal lässt aber zu Wünschen übrig. Alles in allem ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

In diesem Hotel stimmte einfach ALLES.
Sehr freundliches Personal.
Sehr schoenes Zimmer.
Ausgezeichnetes Essen.
Sehr schoene Anlage.
Ein durchwegs sehr empfehlenswertes Hotel.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal auf Hohenwart verwöhnen zu dürfen.

Ihre Fam. Mair
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Es waren drei wunderbar Tage im Hotel Hohenwart. Von A-Z alles Top. Die Küche hervorragend und sehr abwechslungsreich gestalltet. Service absolut zuvorkommend und professionell. Ebenso die Reception die rund um die Uhr hilfsbereit war. Der Spa war eine Liga für sich. Einmaliger Ausblick aufs Meranerland. Die Zimmer im Haus Christine sind neu renoviert und
lassen keine Wünsche offen. Top ausgestattet mit aller Elektronik und den schönsten Materialien.
Das ganze Hotel ist absolut empfhelenswert und jeden Euro wert.

Zimmertipp: Die zimmer im Haus christine sind top renoviert und lassen keine wünsche offen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören,
dass alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Fam. Mair

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Anschrift: Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna
Hohenwart Hotel Scena
Hohenwart Scena
Hotel Hohenwart Scena (Schenna), Südtirol
Hohenwart Unterkunft

Wenn Sie Hotel Hohenwart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.