“Für alle etwas..” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Verdinserstr. 5, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Muenchwilen, Schweiz
“Für alle etwas..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ob jung oder nicht mehr so jung ob mit Kind oder nicht, hier bietet sich für jeden etwas.
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Verpflegung ist ausgezeichnet.
Die Freizeitaktivitäten sind für alle Alters und Leistungsklassen je nach Lust und Laune machbar.
Wunderschonen Spa Bereich mit sehr angagierten und professionell arbeitenden Ladys.
Einmalige Aussicht auf Meran und umliegende Täler. Also 100% Wiederholungsefekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lob beflügelt uns und unsere Mitarbeiter und zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

14 Tage Hohenwart waren super ! Erholung pur ! Zimmer modern eingerichtet mit super Blick ins Meranerland, Service sehr freundlich und hilfsbereit, Essen und Weinangebot perfekt,für jeden was dabei. Der Vista Spa ist einmalig, Solebecken und Außensauna auf dem Dach mit ungestörtem Blick auf die Berge der Hammer ! Freizeitangebot sehr abwechslungsreich. würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Immer wieder schön, wenn wir wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank dafür.

Bis bald im Hohenwart
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit traumhaftem Spa und Solepool am Dach mit weitem Blick ins Tal. Suite ist wunderschön, manch andere Zimmer relativ alt, aber in Ordnung. Den Preis dafür empfinden wir allerdings zu hoch.
Abendessen und Weinkarte sind ein Genuss, Servicepersonal lässt aber zu Wünschen übrig. Alles in allem ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

In diesem Hotel stimmte einfach ALLES.
Sehr freundliches Personal.
Sehr schoenes Zimmer.
Ausgezeichnetes Essen.
Sehr schoene Anlage.
Ein durchwegs sehr empfehlenswertes Hotel.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal auf Hohenwart verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Es waren drei wunderbar Tage im Hotel Hohenwart. Von A-Z alles Top. Die Küche hervorragend und sehr abwechslungsreich gestalltet. Service absolut zuvorkommend und professionell. Ebenso die Reception die rund um die Uhr hilfsbereit war. Der Spa war eine Liga für sich. Einmaliger Ausblick aufs Meranerland. Die Zimmer im Haus Christine sind neu renoviert und
lassen keine Wünsche offen. Top ausgestattet mit aller Elektronik und den schönsten Materialien.
Das ganze Hotel ist absolut empfhelenswert und jeden Euro wert.

Zimmertipp: Die zimmer im Haus christine sind top renoviert und lassen keine wünsche offen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören,
dass alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei 25 Grad am beheizten Pool liegen und auf schneebedeckte Berge schauen..... Entspannung pur!
Die neuen, modernisierten Zimmer im Haus Christine lassen keine Wünsche offen. Technik und Bequemlichkeit vom Feinsten.
Die Vollpension lassen die Kilos nur so in die Höhe schnellen.
Die ganze Sache ist aber nicht ganz billig (aber jeden € wert)

• Aufenthalt Juni 2013
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sonnige Grüße
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Die Freundlichkeit der Inhaber-Familie und des Servicepersonals ist einzigartig. Die Zimmer sind stilvoll und großzügig eingerichtet. Die Außenanlagen und der Poolbereich sind topgepflegt und der moderne Wellnessbereich übertrifft alle Erwartungen. Kulinarisch überzeugen immer wieder die Verwöhnpension mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Marendebüffet und dem abendlichen Gänge-Menü, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Stammgast,

vielen Dank für die netten Worte und die tolle und ausführliche Bewertung.

Bis bald auf Hohenwart
Ihre Fam. Mair

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Anschrift: Verdinserstr. 5, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna
Hohenwart Hotel Scena
Hotel Hohenwart Scena (Schenna), Südtirol
Hohenwart Scena
Hohenwart Unterkunft

Wenn Sie Hotel Hohenwart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.