“Sehr angenehme Frühstückspension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Hohenrain

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scena (Schenna) suchen?
Haus Hohenrain
Haus Hohenrain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Georgener Str. 22, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Gräfelfing, Deutschland
“Sehr angenehme Frühstückspension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Nach sehr vielen Jahren haben wir ( Eltern und drei erwachsene Kinder mit Partner ) unserem Stammquartier enttäuscht den Rücken gekehrt und uns im Hohenrain einquartiert.
Wir haben den Wechsel in keinster Weise bereut sondern waren begeistert.
Wir wurden sehr freundlich begrüsst, die famliäre, offene und gastfreundliche Stimmung blieb die ganze Zeit erhalten. Unsere drei  Zimmer waren nicht sehr gross, aber konfortabel, sehr sauber und zweckmässig. Die sehr schöne Ferienwohnung , mit gut ausgestatter Küche, hatte 40 m². Alle mit schönem Balkon, mit wunderbarem Blick, ausgestattet mit Zimmersafe, Radio, SAT - TV, WLAN,  Fön .
 Die Badezimmer sehr sauber und ordentlich, sehr unterschiedliche Grösse.
Das Haus ist nicht nur familien- ( Kinderspielzimmer ) sonder auch behindertenfreundlich gebaut und eingerichtet,
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, der Gästebus hält nahe dem Haus, Restaurants sind in Schenna in Fülle vorhanden.
Das Frühstück war sehr ordentlich, Appartementgäste können zu einem sehr moderaten Preis daran teilnemen.
Im Sommer steht ein sehr schöner Pool im grossen,gepflegten Garten zur Verfügung, ganzjährig die Sauna.
Die Wandermöglichkeiten in Schenna sind sprichwörtlich, auch alle anderen Sportarten stehen offen.
Es kann mit Kreditkarte bezahlt werden!                                                                                      Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus Hohenrain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hohenrain

Anschrift: St. Georgener Str. 22, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Nr. 3 von 20 Sonstigen Unterkünften in Scena (Schenna)
Haus Hohenrain Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Haus Hohenrain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.