“beeindruckende Führung....” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Erfurt
“beeindruckende Führung....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Während einer Führung haben wir in einer sehr kleinen und angenehmen Gruppe von 15 Personen,ein unglaubliches Wissen über die Vergangenheit und Gegenwart dieses sehr romantischen Schlosses, durch den Schlossherrn persönlich bekommen.Die Erzählungen waren sehr lebendig und beeindruckend.
Unbedingt in einer kleinen Gruppe so eine Führung machen!
Wir waren begeistert!

Aufenthalt Juli 2013

Gauting, Deutschland
“Schloss top ; Mausoleum la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Führung durch das Schloss war sehr gut und auch für Kinder sehr kurzweilig. Die Zeiten für das Kombi-Ticket Schloss und Mausoleum waren jedoch so gelegt, dass das Mausoleum quasi zugemacht hat, als man das Schloss gerade mal verlassen hat. Wir haben in Schenna gewohnt und wollten nachmittags noch was anderes unternehmen. Netterweise wurde das Mausoleum dann für uns noch offen gehalten, wir wurden aber angehalten uns zu beeilen :-( . Die nächste Öffnung wäre dann erst mindestens 2 Stunden später gewesen. Sich dazwischen die Zeit zu vertreiben, noch dazu mit Kindern, ist einfach nicht möglich.

Aufenthalt Mai 2013
“lohnenswerter Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Einfach einen Besuch wert. Sympathische Führung durch den Hausherren persönlich, man erhält nicht nur einen Einblick in das Schloss selber, sondern auch in die Geschichte. Sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Mai 2013
Gmunden
“Exzellente Dorfführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

1 1/2 Stunden dauert die Dorfführung. Man kommt dabei in alle 5 Kirchen auf dem Dorfhügel und erfährt viel über die Geschichte des Dorfes.

Aufenthalt März 2013
Thalwil, Schweiz
“Interessante Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Schloss Schenna kann nur mittels Führung besichtigt werden, diese lohnt sich auf jeden Fall. Auf abwechslungsreiche Art wurden wir durch die umfangreiche Sammlung geführt und über das Leben im Schloss aufgeklärt.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Schloss Schenna und Mausoleum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Gargazzone (Gargazon), Südtirol

Sie waren bereits im Schloss Schenna und Mausoleum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss Schenna und Mausoleum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Schloss Schenna und Mausoleum gehört jetzt zu Ihren Favoriten