“Sehr gutes Wellneshotel mit engagierten Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Mitterplatt
und 1 weitere Seite
Hotel Mitterplatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mitterplatt
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Alte Strasse 4, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Heidelberg, Germany
“Sehr gutes Wellneshotel mit engagierten Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Super Lage/ Sehr sehr hilfsbereites und freundliches Personal, vor allem Andy im Service (Restaurant) und Carolin an der Rezeption geben einem das Gefühl ein König zu sein und sind mit verantwortlich das man sich sehr Willkommen fühlt und seinen Urlaub genießen kann.

Sehr saubere und große Zimmer, modern eingerichtet(Suite).

Außenpool ist beheizt.

Halbpension lohnt sich hier wirklich, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, immer mit mehreren Vorspeisen und Hauptgängen zur Auswahl( vegetarisch, Fisch, Fleisch und Tagesempfehlung).

Gerichte sind sehr modern angerichtet und gekocht und wirklich sehr lecker.Angemessene Preise für die Weine, so ist der Genuß gleich viel größer wenn man sich eine Flasche Wein gönnt.

Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Großer Wellnessbereich.

Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl.

Gäste waren ausschließlich junge und ältere Paare, da dieses Hotel kein Familienhotel ( Kinder) ist, da das Schwesterhotel 20 M weiter ein Familienhotel ist.

Was nicht so gut war:

- Tür zum Bad war komplett aus durchsichtigen Glas. Dies war insofern schlimm da Bad und WC zusammen waren. Da sollte was gemacht werden, zB. mit einer Folie die Tür undurchsichtig. Dies hat uns doch sehr gestört.

-Morgens keine Auswahl was man Abend essen möchte, bei der Auswahl an Speisen und Gängen hätte ich nichts dagegen schon morgens zu wählen, da ich denke das so weniger Reste anfallen.

-Bei dem sehr guten Restaurant ist es mir unverständlich wie italienische Basics wie Pizza/ Bruschetta ( Vorspeise), in Italien so unterdurchschnittlich geraten können.

Pizza war eher ein belegter Hefekuchen und das Bruschetta Brot war nicht angeröstet und ohne Knoblauch. Sowas hätte ich in Deutschland erwartet, aber doch nicht in Italien. Diese beiden Gerichte waren leider als einzige durchgefallen.

-Leider wurde im Wellnesbereich nur selten oder gar nicht Teewasser und Wasser nachgefüllt.

-Leider keine Hotelveranstaltung am Abend. Alle Veranstaltungen und Empfehlungen waren entweder sehr früh oder am frühen Nachmittag. Wir konnten an keiner teilnehmen, da wir tagsüber unterwegs waren.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir hatten kurzfristig das Hotel für 3 Tage gebucht. Bereits von dem herzlichen Empfang durch die Besitzer-Familie waren wir angetan. Die Zimmer bze. Suiten mit modernem Design geschmackvoll nach neuestem Standard eingerichtet. Herrlich! Zusammen mit dem Wellness Bereich eine perfekte Symbiose zur Erholung und Entspannung. Der Infinity-Pool ohne Chlor ein Traum für Haut und Augen. Der Panorama-Blick nach Meran und in die Berge von allen Seiten des Hotels inkl. Restaurant wunderbar. Der Service im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen -Frühstück und Abendessen- ausgewogen und aus der Region. Die Weinkarte bemerkenswert. Einzig, man könnte im Hotel ein wenig besser Englisch sprechen, da wir mit englisch sprachigen Gästen unterwegs waren. Ebenso ist das Hotel nicht unter Hotel Mitterplatt sondern unter Schennaresort im Internet zu finden. Finden wir etwas verwirrend. Dies nur als kleine Randbemerkung zur Optimierung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die neu gebauten Zimmer sind modern und komfortabel mit sehr großen Balkon bzw. Terrassenbereich mit Blick auf Meran und Vinschau. Es ist absolut ruhig. Der Wellness-Bereich ist für Erwachsene mit Innen und Außenpool, mit Saunabereich und Dampfbad etc. Keine Kinder.
Das Abendmenue mit Vorspeisen vom Buffet und 2-3 Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang ist sehr gut und das Frühstück ebenfalls. Lediglich die Säfte aus dem Automaten passen nicht zum Stil des Hauses. Es gab jedoch die Alternative: naturtrüber Apfelsaft und Traubensaft. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Andi im Service kümmert sich rührend um die Gäste. Die Einrichtungen vom Schenna Resort können ebenfalls benutzt werden. Eine Empfehlung möchte ich noch anbringen: Der Einstieg ins Schwimmbad ist für ältere Leute schwierig,; ein Geländer wäre von Vorteil.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mitterplatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitterplatt

Anschrift: Alte Strasse 4, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 48 Pensionen in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mitterplatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitterplatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mitterplatt Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Mitterplatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.