“Service & Zimmer & Küche = Spitzenklasse ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lagrein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scena (Schenna) suchen?
Hotel Lagrein
Hotel Lagrein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schennastrasse 54, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
“Service & Zimmer & Küche = Spitzenklasse ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Auch nach unserem 4. Besuch ist festzustellen das die vorzügliche Qualität gehalten worden ist. Die Höhenlage mit Blick auf das Meraner Becken , der gepflegte Aussen Pool und Garten, die gute und großzügige Küche, ergeben einen Erholungungsfaktor vom feinsten. Aufmerksamer Service, angenehmes Publikum und ein gutes Zimmer Wlan. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen 8-tägigen Aufenthalt
im Lagrein und sind in allen Belangen mehr als zufrieden.Zimmer sauber und insbesondere mit ausreichend Schränken
und Bügeln - fantastischer Blick auf die umgebende Bergwelt.Frühstück wirklich klasse mit regionalen Spezialitäten und frischem Obst;Rührei frisch ; es ist nichts zu finden was zu kritisieren ist.
Abendessen abwechslungsreich und teilweise als Büfett( Vorspeise)Nie Gedränge , immer ausreichend, alles frisch und wirklich lecker.Service
schnell , unaufdringlich,zuvorkommend und nicht vergesslich. Immer wieder werden Höhepunkte gesetzt - heute gab es ein Nachspeisenbüfett das so umfangreich war , dass man sich zwischen den Köstlichkeiten kaum entscheiden konnte. Nicht zu vergessen
das Käsebüfett -1a.Wein , Espresso (heiss),Digestif usw.alles ausnahmslos ohne Tadel. In Summe ein gelungener Aufenthalt ,der jedoch mit ausreichend Wanderungen ausgeglichen werden muss - hierfür gibt es die besten
Möglichkeiten.Im Ergebnis kann man das Lagrein nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wie schon die letzten Jahre, haben wir auch dieses Jahr wieder ein paar Tage im Frühling im Hotel Lagrein verbracht.
Das Hotel liegt am Ortsanfang von Schenna und obwohl es an der Hauptstraße liegt, ist es nach Südwesten gerichtet und man hört vom Straßenlärm nichts. Es gibt einen wunderschönen Garten, der zum Faulenzen verleitet. Die Liegen mit Auflagen sind im Garten verstreut und bequem. Außerdem sind sie so verstreut, dass man nicht im Pulk liegt. Das Hotel hat einen Innen- und Außenpool und einen ausgezeichneten Wellnessbereich. Wir genießen jedesmal einige wohltuende Behandlungen wie Massagen etc.
Die schöneren Zimmer sind nach Südwesten orientiert. Die nach Osten gelegenen Zimmer führen zur Straße und haben auch nur Morgensonne. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wobei uns bisher alle Zimmer nach Südwesten gefallen haben. Viele sind schon renoviert.
Das Hotel bietet Halbpension an. Wir sind jedes Mal begeistert. Das Frühstück bietet ein umfangreiches Buffet an. Eine gute Fee bereitet Omelett oder Eier nach Wunsch. Am Abend gibt es ein mehrgängiges Menue, was nie langweilig wird. Wir sind immer begeistert.
Das Ambiente ist ebenfalls schön. Modern aber trotzdem gemütlich, sitzt man mit wunderschönem Ausblick. Wenn das Wetter es zuläßt, kann man auf der schönen Terrasse sitzen. Auch hier bieten schöne Möbel ein schönes Ambiente.
Wir kommen in der Regel zweimal im Jahr für ein paar Tage und erholen uns jedes Mal wunderbar. Wer ein schönes Umfeld sucht, gutes Essen und äußerst freundlichen Service, der ist hier gut aufgehoben. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lagrein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagrein

Anschrift: Schennastrasse 54, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 31 Hotels in Scena (Schenna)
Hotel Lagrein Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Lagrein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.