“Erholung pur im Finkenhof” 5 von 5 Sternen

Hotel Finkenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Finkenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Verdinserstr. 9B, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Chur, Schweiz
“Erholung pur im Finkenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Finkenhof zu Gast. Beim Zimmerbezug fiel uns gleich die wunderschöne Dekoration auf dem Bett auf. Mit viel Liebe zum Detail hatten uns da geschickte Hände einen herzlichen Empfang bereitet. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, mit herrlicher Aussicht. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurden wir mit einer hervorragenden, exklusiven Küche verwöhnt. Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet führte alles, was das Herz begehrte und es wurde jeweils unverzüglich wieder nachgefüllt, sobald etwas ausgegangen war. Das gleiche gilt mit dem Buffet abends. Die servierten Speisen wurden kreativ angerichtet und waren himmlisch. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es jeden Tag ein Buffet mit vielen verschiedenen, leckeren Kuchensorten, wo man sich ohne Zusatzkosten bedienen durfte. Das Personal war sehr nett, wieselflink und hat einem die Wünsche fast von den Augen abgelesen. Unser Fazit: Wir können das Hotel Finkenhof wärmstens empfehlen. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub im Finkenhof.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Savognin, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das erste Mal im Finkenhof. Das Service-Personal im Speisesaal scheint ausgebrannt, Kinder eher nicht beliebt, Vanille-Eis ist leider auch keines mehr da... Buffet am Freitagabend: sehr schönes Vorspeisenbuffet, Hauptgericht: Tiefkühl-Gemüsemischung, Tiefgekühlte Country-Cuts und gebratenes Fleisch in eine CNS-Schale geknallt... Nachtisch: Zitroneneis mit warmen Beeren. Spielzimmer im Keller ist nicht sehr hoch zu werten. Spielkonsole defekt, Tischfussball und Tischtennis, sowie eine Ecke mit Spielbällen.
Das ganze Haus ist es sehr gut beheizt, bzw. eher zu warm.
Zimmer sind zu empfehlen, Lage mit perfekter Aussicht.
Das nächste Mal werden wird unsere Familie eher wieder ins Finkennest reisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Urlaub im Finkenhof erfüllt alle Anforderungen an erholsame Ferien: tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Essen und zuvorkommendes Personal.
Wir sind jetzt scon 10x dort gewesen und genießen es immer wieder gern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Im Finkenhof ist es immer wieder sehr schön!!! Wir waren jetzt zum 5. mal Gäste der Familie Fink und sind immer zufrieden gewesen!!! Essen und Trinken vorzüglich, nettes Personal und zur Region braucht man nicht zu sagen, einfach herlich!!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Den Finkenhof kann man nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, es ist sehr ruhig gelegen und auch im Hotel selbst ist es angenehm ruhig. Das Personal ist überaus nett und freundlich. Außerdem hat der Finkenhof eine excellente Küche. Man kann morgens unter verschiedenen Gerichten für abends auswählen. Besonders beeindruckend war der Fischbuffet-
abeds,, sehr lecker. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls für jeden etwas.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Lage und Aussicht sehr schön. Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. HP zwiespältig: Für den Preis o. K., aber auch nicht mehr. Buffet wird nicht nachgelegt, Restaurant / Einrichtung unpersönlich, lieblos. Frühstück / Kaffe und Kuchen / Essen insgesamt eher Richtung Fertigprodukte auf Biobasis. Insgesamt etwas für Sparfüchse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sehr gute Küche, im neueren Anbau großzügige Zimmer. Schöner Pool, aber oft nur unzureichend erwärmt. Hallenbad und Sauna etwas zu klein ausgelegt, aber sehr sauber. Umfangreiches Frühstücksbuffett, hochwertige Zutaten. Zur Ortsmitte nach einem umfangreichenAbendessen (...) oftmals etwas beschwerlich, zahlreiche Treppen, aber dennoch gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Finkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Finkenhof

Anschrift: Verdinserstr. 9B, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Finkenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Finkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finkenhof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Finkenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.