Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Finkenhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Finkenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Finkenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Verdinserstr. 9B, 39017 Scena (Schenna), Italien   |  
Hotelausstattung
Franken
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sehr gute Küche, im neueren Anbau großzügige Zimmer. Schöner Pool, aber oft nur unzureichend erwärmt. Hallenbad und Sauna etwas zu klein ausgelegt, aber sehr sauber. Umfangreiches Frühstücksbuffett, hochwertige Zutaten. Zur Ortsmitte nach einem umfangreichenAbendessen (...) oftmals etwas beschwerlich, zahlreiche Treppen, aber dennoch gut erreichbar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    15
    14
    0
    1
Bewertungen für
17
13
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Zimmer: Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und kam erst um Mitternacht an. Leider habe ich auf meine Mailanfrage betreff Zutritt um diese Zeit keine Antwort erhalten. Das ist aber auch der einzige Wermutstropfen. Telefonisch konnte dann abgemacht werden wie ich ins Haus komme, da die Rezeption nur bis 21:00 Uhr besetzt ist.
Zimmer und Bad sind tadellos, sehr sauber, Bettwäsche hübsch drapiert. Das Zimmer hat auch einen Sitzplatz, der allerdings hinter dem Haus liegt, also ohne Sicht Richtung Meran.
Das Zimmer verfügt über Fernseher, mehrere Lichtquellen, sowie einen Kühlschrank der allerdings leer und ausser Betrieb war ;-( Das Bad hat eine Duschkabine. Leider konnte der Duscharm in der Höhe nicht verstellt werden und ist ziemlich tief befestigt. Wireless Zugang ist kostenlos. Es hat auch eine Internetstation im Parterre welche gratis benutzt werden kann.
Personal: Sehr zuvorkommend, freundlich und scheint richtig Spass an der Arbeit zu haben. Auch der Inhaber Herr Fink ist eine sympathische Person welche zupacken kann.
Lage: Etwas ausserhalb des Zentrums von Schenna, Richtung Verdins, leicht erhöht. Aber zu Fuss ist man in 7 Minuten im Zentrum.
Infrastruktur: Genügend Parkplätze, zum Teil in einer offenen Unterstellgarage. Der Swimmingpool und die Liegewiese sind Highlights! Wunderschöner Ausblick!
Essen: Das Frühstücksbuffet ist ein Hit. Da kommt jeder auf seine Rechnung. Nebst geschnittenen Fleischsorten gibts Rührei, gekochte Eier, Müesli, Säfte, Kaffe, Tee, diverse Brotsorten. An einigen Abenden gibt es auch reichhaltige Buffets zu fairem Preis! An den anderen Abende à la carte.
Animation: Im Haus angegliedert ist ein Bike-Fachgeschäft. Es gibt geführte Biketouren und Wanderungen. Für die Kinder wird auch mit Spielen und Veranstaltungen gesort.
Achtung: Es gibt zwei Hotels der Familie Fink! Diese Bewertung bezieht sich auf den Finkenhof. Das zweite Hotel in Schenna heisst Finkennest.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Finkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Finkenhof

Anschrift: Verdinserstr. 9B, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Finkenhof 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Finkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Finkenhof Scena (Schenna), Südtirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Finkenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.