“Top Speisen zum Top Preis. Geheimtipp!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgenhof

Georgenhof
VIA S. GIORGIO 41, 39017 Scena (Schenna), Italien
+39(0)473 945689
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Scena (Schenna)
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Tharandt, Deutschland
“Top Speisen zum Top Preis. Geheimtipp!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 eine Woche lang jeden Abend zum Essen im Gasthof und konnten dabei fast alle Speisen probieren. Das Essen war sehr reichlich und immer auf den Punkt zubereitet. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Der Gasthof ist sehr gemütlich
. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da er sehr gut besucht ist. Ein echter Geheimtipp! Besonderer Dank geht an Barbara , die immer gut gelaunt ist auch wenn der Gasthof voll ist!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

D
“Reichlich & gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr beliebter Gasthof. Trotz der vielen Gäste läuft alles professionell und zügig. Der Speisesaal ist groß und eher laut. Die Speisekarte ist eher tirolerisch als südtirolerisch. Dafür ist das Essen jedoch reichhaltig und gut. Allerdings fehlt vielleicht das Besondere auf der Karte.

Wenden, Deutschland
“Essen wird immer besser !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir gehen schon Jahre in unserem Urlaub immer zum Georgenhof essen. Und wir können sagen, dass das Essen in jedem Jahr besser wird. In diesem Jahr sind wir allerdings immer im unteren Lokal gewesen, wo uns die fleißige Barbara mit ihrer Freundlichkeit sehr gut bedient hat. Sie ist mit Geld nicht zu bezahlen!!!
Der einzige Nachteil: man muss immer Wartezeiten in kauf nehmen. Aber wir hatten ja Urlaub.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Baden-Württemberg, Deutschland
“Gutes Essen muss nicht teuer sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung, Preis - Leistung unschlagbar, immer voll also reservieren, unbedingt die Forelle vom Grill probieren

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Earth, Texas
“Zu gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das was Reisekurt schreibt kann ich bestätigen. Das ganze hat den Nachteil dass es viel zu voll ist. An fremde Tische gesetzt werden ist normal. Selbst ein von uns reservierter Tisch war schon besetzt als wir kamen. Das Uschi uns charmant mitteilte “das sitzen schon welche, die wissen Bescheid “ machte die Sache auch nicht besser. Der Abend war gelaufen.
Deshalb: Nie wieder

• Aufenthalt Juni 2013