“Essen wird immer besser !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgenhof

Georgenhof
VIA S. GIORGIO 41, 39017 Scena (Schenna), Italien
+39(0)473 945689
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Scena (Schenna)
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wenden, Deutschland
“Essen wird immer besser !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir gehen schon Jahre in unserem Urlaub immer zum Georgenhof essen. Und wir können sagen, dass das Essen in jedem Jahr besser wird. In diesem Jahr sind wir allerdings immer im unteren Lokal gewesen, wo uns die fleißige Barbara mit ihrer Freundlichkeit sehr gut bedient hat. Sie ist mit Geld nicht zu bezahlen!!!
Der einzige Nachteil: man muss immer Wartezeiten in kauf nehmen. Aber wir hatten ja Urlaub.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Baden-Württemberg, Deutschland
“Gutes Essen muss nicht teuer sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung, Preis - Leistung unschlagbar, immer voll also reservieren, unbedingt die Forelle vom Grill probieren

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Earth, Texas
“Zu gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das was Reisekurt schreibt kann ich bestätigen. Das ganze hat den Nachteil dass es viel zu voll ist. An fremde Tische gesetzt werden ist normal. Selbst ein von uns reservierter Tisch war schon besetzt als wir kamen. Das Uschi uns charmant mitteilte “das sitzen schon welche, die wissen Bescheid “ machte die Sache auch nicht besser. Der Abend war gelaufen.
Deshalb: Nie wieder

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gräfelfing, Deutschland
“Beliebter Alpengasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

a sonst kein Lokal ( in Wirklichkeit > 25) gäbe, so stehen die Gäste schon am frühen Vor- bzw Nachmittag an um einen Platz zum Speisen zu finden. Günstige Preise eine gutbürgerliche Küche und die so überaus nette Bedienung  locken die Gäste von weither an.
Zwei sehr gemütliche Gaststuben im hellem Blau und viel Holz, z. Teil grosse Tische.Schöne Sonnenterasse. Grosse Speisekarte und eine täglich wechselnde einseitige Tageskarte. Überwiegend schnell zu bereitbare Gerichte, einige Suppen , Pasta ( insbes auch Tiroler Spezialitäten ) die die Küche flink zubereitet. Wenn`s tatsächlich vor lauter Andrang einmal hapert glättet Uschi, die charmante Herrin der Gaststube die Wogen. Annehmbare Getränkeauswahl und das alles schnell, freundlich und zu günstigen Preisen. Schade das die Parkplatzsituation etwas schlecht ist und der Gasthof oben in St.Georgen liegt

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente