“Ganz Schlecht gegessen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Taser Familienalm

Taser Familienalm
Schennaberg 25, 39017 Scena (Schenna), Italien
+39(0)473 945615
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Scena (Schenna)
Merano, Italy
“Ganz Schlecht gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir sind an einem Sonntag zu Fuß von der Talstation bis zum gegangen um dort zu Mittag zu essen. Es waren auch 2 Kleinkinder dabei.
Als wir angekommen sind, wurde die Bestellung aufgenommen.
Auf das Essen mussten wir über 1 Stunden warten – auch die Kinder, welche nach dem Gehen wirklich sehr hungrig waren.
So langsam wurden uns einzelne Gerichte gebracht, nicht aber jene der Kinder.
Bei den Mitarbeitern haben wir gefragt ob es möglich wäre zumindest für die Kinder das Mittagessen in „normalen“ Zeiten zu bekommen. Leider war die Antwort nicht freundlich und das Essen ist auch nicht gekommen.
Als wir nach über einer Stunde nun alle das Essen bekommen haben, waren wir von der Qualität enttäuscht.
z.B. waren die Pommes Frittes nicht durch und auch nicht cross -. Und versalzen waren sie auch.
Das Wienerschnitzel war voller Glutamat.
Beim Salatteller mit den Truthahnstreifen waren keine schönen Streifen zu sehen – sondern nur kleine Stücke Fleisch
Und die Spargel waren noch roh!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Bayern
“Ruhiger Erholungs- und Wanderort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Seilbahn für Rollstuhfahrer zugänglich. Oben angekommen kann man gemähchllich in aller Ruhe (Vorsaison) Wanderugen unternehmen. Personal hier auch äußerst freundlich und zuvorkommend,

Aufenthalt April 2013
Großraum Ulm
“Gemütlicher Almgasthof mit Top Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Der Almgasthof liegt auf ca. 1.500 Meter Höhe und ist gut mit der Taser Almbahn (moderne Seilbahn) zu erreichen. Je nach Wetter kann man es sich im Gasthof, im Wintergarten oder auf der großzügigen Sonnenterasse gemütlich machen. Von hier hat man einen genialen Blick auf das Alpenpanorama, von der Ortlergruppe bis hin zu den Stubaier Alpen. Typische Südtiroler Gerichte oder einfache Brotzeiten schmecken in der Bergluft noch besser. Mein persönlicher Favorit: Kartoffel-Brennessel-Cremesuppe.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente