“eccellente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taushof

Hotel Taushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taushof
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Schennaerstraße 30 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien   |

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Taushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taushof

Anschrift: Schennaerstraße 30 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 7 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taushof 4*
"Ferien Pur - Inklusivurlaub" das ganze Jahr, Sommer wie Winter auf der Alpensüdseite - Südtirol. So lautet das vielversprechende Motto unseres behaglichen **** Sterne Hauses. Herrliche Panoramalage, Behagliche geräumige Zimmer und Appartements, Kulinarische Höhepunkte, Skifahren auf Meran 2000, Sonnige Gartenterrasse, Kinderspielplatz, Liegewiesen mit Blick auf Meran. Vier Tennisplätze, Hallen- Freibad, Sauna, Solarium, Whirlpool, Küchenpartys, Wanderungen, Musik- und Tanzabende, Tennisturniere, Inklusive aller Getränke! Genießen auch Sie einige unbeschwerte Urlaubstage bei uns im Taushof! Fam. Klaus und Uschi Pföstl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taushof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Taushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.