“Wunderschönes Wohlfühlhotel in Traumlage!” 5 von 5 Sternen

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Verdinserstr. 49, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
“Wunderschönes Wohlfühlhotel in Traumlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schönster Panoramabergblick von allen Zimmern, großartiges Frühstück und Abendessen, großer und wunderschöner Wellnessbereich, freundliches Personal, Falkenzucht, Streichelzoo und Hirschgehege nicht nur für Kinder interessant, 100% Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Allein/Single
Ebern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Meines erachtens nach ist dies das beste Hotel in ganz Schenna mit garantiert dem besten Ausblick!
Super schickes Hotel am oberen Rand von Schenna gelegen, mitten in den Obstbergen mit unschlagbarem Blick ins Tal und Richtung Meran. Wenn man wandern will, ist man sofort auf vielen schönen Wanderwegen, z.B dem Schennaer Waalweg, man hat eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, von der aus in ca. halbstündigen Abständen Busse nach Meran und Umgebung fahren, als super Verbindungen auch mal zum shoppen. Auch der Blick von sämtlichen Punkten des Hotels(Terrasse, Pool, Zimmer, Restaurant) ist super und wunderbar, also auch für Rentner geeignet, die nicht wandern können und nicht Bus fahren wollen, hier einfach genießen!
Die Küche dieses 4 Sterne Hauses ist einfach unschlagbar und besser als es jede Auszeichnung würdigen könnte, machen Sie weiter so, Chefkoch Walter!
Angefangen von einem vielfältigem Frühstücksbuffett mit großer Auswahl an Müsli, Wurst,Käse und frischem Obst kann man sich vom Frühstückskoch frisch eine große Auswahl an Eiergerichten zaubern lassen, die hervorragend munden, weiter mit der Jause mit einer großen Auswahl an Kuchen, die immer unglaublich gut und oft besser als Torten in noblen Konditoreien schmeckten! Am Abend wird man dann mit einem mehrgänigen Menü(mind. 4 Gänge oder Specials des Hauses) der Extraklasse verwöhnt, angefangen von einer großen Auswahl frischer Salate über ausgefallene Suppen, Wahlmenüs als Hauptgang und elegant verzierte Nachspeisen.
Der Wellnessbereich läßt auch keine Wünsche offen, wurde erst im Frühjahr substanziell erweitert um eine wunderschöne Panoramasauna mit Blick in Richtung Meran und die gesamte umliegende Bergwelt, nach dem Schwitzen kann man sich dann auf die Panorama-Terrasse legen und mit Traum-Blick abkühlen. Ein Wasserbettenraum auch mit schönem Ausblick, eine Heusauna, ein Dampfbad, eine Indoor-Stubensauna, ein Indoor-Schwimmbad runden das Angbot ab. Und weiterhin für die Sommermonate ein toller Outdoor-Pool neben der Terrasse mit ebenfalls tollem Blick in die Berge(einfach mal auf der Internetseite dieses Hotels die Bilder ansehen, genauso schön wie dort abgebildet ist es in diesem Hotel wirklich!!!)
Die Sauberkeit ist überwältigend, hier fühlt man sich wohl, alles super gepflegt, man könnte schon glatt vom Boden essen!
Das Personal ist sehr, sehr freundlich, zuvorkommend, denkt mit, kennt seine Gäste und bringt einem auch mal unaufgefordert sein Lieblingsgetränk, was ich als sehr angenehm empfand!
Die Hotelbesitzer sind ständig präsent, für jede Frage offen, freundlich zugewand und erfüllen dem Gast alles Ihnen nur mögliche!
Die Chefin ist ein absolutes Multitalent, sie kann vom Gefühl her alles, und alles in Perfektion! Sie arrangiert die Blumenauswahl ums Hotel, was eine wahre Augenweide ist, sie bedient, sie kümmert sich um die Gäste, sie spielt Musik, singt, hat Stil für Inneneinrichtung und ist super herzlich! Hut ab, Frau Pircher, großes Lob!
Zusammengefaßt ist diese Hotel wirklich ein Ort zum Wohlfühlen, an dem ich nichts kristisieren will, den Slogan "Urlaub bei Freunden" macht sich dieses Hotel zum Programm!
Immer wieder eine Reise Wert!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in hervorragendem Zustand, alle mit Blick, in diesem Hotel kann man nichts falsch m ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas oberhalb Schenna an einer ruhigen Lage mir wunderbarer Aussicht.
Die Wellness Anlage ist neu und zählt für mich zu den schönsten Südtirols. Die Küche ist hervorragens und die Bedienung sehr freundlich.
Wir empfehlen eine Waalwanderung und ein Shoppingausflug nach Meran.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Valley, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte im Hotel Panorama verbracht und kommen definitiv wieder. Das Hotel ist super sauber und die Zimmer haben eine wunderschöne Aussicht über Meran und Umgebung. Der Service war 1a und alle waren extrem hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch mein Wunsch nach vegetarischer Ernährung wurde überdurchschnittlich erfüllt. Vielen Dank dafür an Familie Pircher und das Team.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vilsbiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren innerhalb der letzten 4 Jahren dreimal für eine Woche in der Gegend um Meran. Jedesmal in einem 4-Sterne-Haus.
Das Hotel Panorama wird seinen Sternen allerdings in jeder Hinsicht gerecht. Sehr großzügiger Sauna- und Ruhebereich mit der schon mehrfach erwähnten Panoramasauna. Wunderbar auch der dazu gehörende Ruhebereich im Freien.
Das Hallenbad ist ebenfalls schön groß und bietet ausserdem noch eine Gegenschwimmanlage und einen Whirlpool.
Unser persönlicher Favorit war aber der Aussenpool, der zwar um diese Jahreszeit nicht mehr beheizt war, aber gerade deswegen eine morgendliche, wenn auch eiskalte, Erfrischung bot.
Die Küche hat wirklich Sterneniveau und kombiniert Bodenständiges aus Südtirol mit neuer Raffinesse und Leichtigkeit.
Sehr angenehm auch, dass die Getränkepreise für ein Hotel dieser Klasse recht moderat waren.
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit vom gesamten Personal runden alles zu einem Wohlfühlurlaub ab, der sicher nicht unser letzter dort gewesen ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick ins Tal und auch die kleineren Doppelzimmer bieten ausreichend Platz und Sta ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zollikofen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Herrliches Ferienhotel. Ruhige Lage mit einer wunderschönen Panoramasicht. Grosses Zimmer (neu) mit allem Komfort. Grosse Hotelanlage. Sehr angenehmer und schöner Wellnessbereich.
Restaurant ist tiptop. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche, freundliche Bedienung.

Speziell hervorzuheben ist natürlich der Musikabend, an welchen wir uns sehr gerne zurückerinnern.

Uns hat es sehr gefallen und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr freundliches, engagiertes Personal, Super Pool innen und aussen.
Erlebnisurlaub mit Falknerei.
Familier geführt, Hervorragendes Essen bei Halbpension..
Zimmer sehr gut, allerdings keine Zimmerbar und kein Licht auf dem Balkon.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Verdinserstr. 49, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.