“Sehr gute Lage und familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Innerhofer

Hotel Landhaus Innerhofer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scena (Schenna) suchen?
Hotel Landhaus Innerhofer
Hotel Landhaus Innerhofer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Strasse 1, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
“Sehr gute Lage und familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren kurzfristig über Ferragosto in Schenna und haben uns für das Hotel Innerhofer entschieden. Das Hotel hat nur ca. 12 sehr sauber und geräumige Zimmer mit Balkon, einen erfrischenden Pool, eine Liegewiese und einen tollen Blick auf Meran! Der Veneziano kostet nur 3€.

Mountainbikes werden kostenlos gestellt. Damit kann man in der Gegend rund um Meran wunderbare Touren unternehmen. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr reichhaltig und die lokalen Spezialitäten von sehr guter Qualität. Abends gab es ein Fünf-Gänge Menü, Halbpension ist unbedingt zu empfehlen! Schenna selbst ist ein schöner kleiner Ort. Abend spielte eine Eros Ramazotti Cover Band.

Alles in allem für ein günstiges 3* Sterne Hotel eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Ich war mit meiner Partnerin dieses Jahr zum ersten Mal in Südtirol und habe über das Internet das Hotel Innerhofer in Schenna ausfindig gemacht, was sich als wahrer Glücksgriff entpuppt hat. Sehr nette, familiäre Atmosphäre, ein zuvorkommender Service und absolut hervorragende Küche.

Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt und mit wunderschönem Blick auf die Stadt Meran und die umliegende Bergwelt. Was uns zudem besonders gut gefallen hat, war die liebevolle Dekoration im Haus und die vielen Blumen und Pflanzen.

Da es während unserem Aufenthalt zudem ziemlich heiß war (um die 30°), waren wir zudem über die Möglichkeit einer schnellen Abkühlung im hoteleigenen Schwimmbad mehr als erfreut. Für uns steht jedenfalls jetzt schon fest, dass wir unseren nächsten Südtirol-Urlaub bestimmt wieder in diesem Haus verbringen werden.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Innerhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Innerhofer

Anschrift: Alte Strasse 1, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scena (Schenna)
Hotel Landhaus Innerhofer Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Landhaus Innerhofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.