“ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritschhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scena (Schenna) suchen?
Hotel Maritschhof
Schennastrasse 13, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Region Hannover
“ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die familiäre Atmosphäre überzeugt und lässt uns jedes Jahr auf`s Neue wie "nach Hause kommen".
Das Hotel liegt zentral nur 5 Minuten zum Ortskern und zahlreichen Restaurants im Umkreis. Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt in einem freundlichen und ansprechend gestalteten Frühstücksraum mit Blick auf Meran und die umliegende Bergwelt.
Auch die nach südwesten ausgerichtete Terrasse bietet eine tolle Rundumsicht auf die Umgebung und Obstwiesen.
Schwimmen geht bei jedem Wetter im Innen- oder Außenpool. Toll ist auch der Whirlpool auf der Panoramaliegewiese.
Den Abend kann man in gemütlicher Runde und auch mit der Gastgeberfamilie an der Hotelbar oder auf der Terrasse ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dieses Jahr waren wir zum 34. mal im Maritschhof.Schon zuhause freuen wir uns auf das tolle
Frühstücksbuffet, auf das gemütliche Zimmer, den tollen Blick ins Tal, nach Meran, das
Hallenbad und den Pool draussen, den whirl pool und die Liegewiese. Und alles ist picobello sauber. Unsere Witrsleute, ob jung und alt, stets freundlich, nett und hilfsbereit. Den Urlaub im
nächsten Jahr haben wir schon gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir fahren seit 40 Jahren nach Schenna zum Maritschhof und haben uns immer wohlgefühlt.
Viele Gäste reservieren bereits im Anschluss an ihren Urlaub Zimmer oder Apartment für die
neue Saison. Ein stets volles Haus ist wohl der beste Beweis für gepflegte Gastlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michelstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind ein Ehepaar im Alter von 67 / 70 Jahren und kommen schon 8 Jahre in den Maritschhof. 8 Jahre deshalb, da wir dieses wunderschöne, top saubere Haus, leider erst vor 8 Jahren gefunden haben. Auch in den kommenden Jahren werden wir dort unseren Sommerurlaub wieder verbringen. Sauberkeit 1 A, Frühstücksbuffett 1 A, Schwimmbäder und Liegewiese absolut schön. Der Blick von der Terrasse, wo man abends noch einen Schoppen zu sich nehmen kann, ist traumhaft schön. Gut ist auch, dass ab 22:00 Uhr kein Ausschank mehr auf der Terrasse erfolgt womit sichergestellt ist, dass danach niemand mehr bei seiner Nachtruhe gestört wird. Wem dies nicht passt, der sollte sich ein anderes Haus suchen, wem dies gefällt, tut gut daran bereits bei der Abreise sein Zimmer für das kommende Jahr wieder zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Traumhafte Aussicht, großer Balkon, angenehmes Appartment. Punkteabzug gibt es für die unherzlichen Hoteliers. Da mangelt es schon an den Begrüßungsfloskeln, von Service gar nicht zu reden. Die vorhandene Sauna ist ein Dampfbad und der Innenpool hatte mit Sicherheit nicht die vorher erfragten 30°C. Die Heizung in den Appartments wird für alle Gäste zentral geregelt.
Wen das nicht stört, der ist hier gut aufgehoben in einem schönen Appartment.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maritschhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritschhof

Anschrift: Schennastrasse 13, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scena (Schenna)
Maritschhof
Hotel Maritschhof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Maritschhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Maritschhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten