“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Schennastraße 11 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel passt alles: die Küche ist hervorragend, der Service professionell, die Inhaber-Familie sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Wellness-Bereich bietet einfach alles, was es braucht.
Der Blick vom Hotel auf Meran ist ein Traum.
Wir waren wirklich sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Wir werden mit Sicherheit auch wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
AndreasUnterthurner, Inhaber von Hotel Resmairhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Frau "Silli",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Das Lob leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und senden

herzliche Grüße aus Schenna,

Ihre Familie Unterthurner und alle Resmairhof-Mitarbeiter

Allein/Single
Geschäftlich
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Der Resmairhof in Schenna bietet alles um sich perfekt zu entspannen. Die Lage mit wunderschöner Aussicht auf Meran ist nur einer der positiven Punkte. Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt, modern und doch gemütlich, vom Balkon geniest man eine wunderbare Aussicht. Wellnessbereich mit Innen - und Aussenpool und Fitnessraum bieten Gelegenheit sich aktiv zu betätigen. Der herzliche Empfang durch die Inhaberfamilie und der generell ausgezeichnete Service tragen zu Wohlbefinden bei. Als Highlight kann die Küche bezeichnet werden. Vom Frühstücksbuffet bis zum mehrgängigen Abendessen wird alles in höchster Qualität geboten, das ist Küche auf höchstem Niveau!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeberfamilie Unterthurner, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, guter Service, sehr feines abwechslungsreiches Essen, gepflegte Infrastruktur mit beheiztem Aussenpool - einfach alles perfekt, wie man es sich wünscht

Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wie immer eine Traumwoche im Hotel Resmairhof. Tolles Essen, tolles Zimmer. Ein traumhaftes Panorama vom Zimmer über 3 Täler und vor allem ein zuvorkommendes Personal von Küche, Service und auch Etage. Weiter so.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Buchungsanfrage hatten wir einen sehr guten Eindruck. Individuell und umgehend wurde auf unser Bedürfnis eingegangen. Der Empfang war herzlich und gastfreundlich. Wir fühlten uns die gesamte Zeit als sehr willkommen. Das Hotel ist modern, sehr gepflegt und versprüht einen angenehmen Charme. Die Küche war herrvorragend und sehr kreativ, ein echtes kulinarisches Erlebnis. Alles in allem können wir das Hotel wärmstens empfehlen, Rundum-Angebot entspricht 4 Stern S. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
PS
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Seit nunmehr 4 Jahren reisen wir in unseren zwei Wochen Sommerurlaub mindestens eine Woche in eine Suite auf den Resmairhof. Das Hotel war während unserer Aufenthalte immer ausgezeichnet, LEIDER reicht das nicht aus, wenn es schon an der grundlegenden Organisation mangelt. Alles begann damit, dass wir Anfang 2012 per E-Mail eine Entschuldigung erhielten mit der Mitteilung, dass unsere, bereits 2011 bei Abreise erfolgte, Vorbuchung für den Sommer 2012 nicht berücksichtigt wurde(„in die falsche Spalte gerutscht“) und das Hotel im gewünschten Zeitraum nun komplett ausgebucht sei! Jetzt denkt sich wohl jeder: „Naja, sowas kann schon einmal vorkommen“. Leider falsch gedacht, denn gerade heute Morgen haben wir wieder eine E-Mail erhalten mit einer Entschuldigung und der Nachricht, dass die gewünschte Suite und auch der Rest des Hauses im gewünschten Zeitraum komplett ausgebucht sei. Nun frage ich mich, ob so etwas in einem solchen Haus, in dem man sich nach all der Zeit schon ein wenig als Stammkunde fühlte, passieren darf?! Auf jeden Fall hat der Resmairhof nun einen ,,Stammkunden´´ weniger und die ,,Werbung`` ist ihm sicher!

Aufenthalt August 2013, Paar
Andreas U, Inhaber von Hotel Resmairhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wenn Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Dies ist uns sehr unangenehm und sollte nicht passieren. Dass es Sie ein zweites Mal erwischt hat, tut uns sehr leid.
Unser Haus ist in diesem Zeitraum jedoch nicht ausgebucht, sondern wir haben Ihnen sogleich mehrere Alternativ-Zimmer angeboten. Diese sind in Lage und Ausstattung identisch.

Herzliche Grüße aus Schenna,

Andreas Unterthurner
Vallendar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch im Winter ist es ein besonderer Genuss im Resmairhof verweilen zu dürfen. Auch nach Weihnachten bietet Meran einen traumhaften Weihnachtsmarkt. Die von Herrn Unterthurner geführte Schneewanderung war ein Hit. Der Wellnessbereich mit Sauna mit Fernsicht und Hallenbad lädt zur Entspannung ein. Die exzellente Küchen und die stets aufmerksame und zuvorkommende Bedienung rundet den Aufenthalt ab und zwingt förmlich zum Wiederkommen. Der nächste Aufenthalt ist im August 2014 fest gebucht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Resmairhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resmairhof

Anschrift: Schennastraße 11 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 6 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Erleben Sie eine kleine Auszeit und genießen Sie die fantastische Lage des Resmairhof mit herrlicher Aussicht auf die umliegende Bergwelt und die Kurstadt Meran. Unsere stilvollen Zimmer, unser von März bis November auf 30°C beheiztes Freibad und unser großer Wellnessbereich erwarten Sie… Beehren Sie uns mit einem Besuch und erleben Sie es selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resmairhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resmairhof Scena
Resmairhof Hotel Scena
Hotel Resmairhof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Resmairhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.