Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es war wieder ein super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resmairhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Resmairhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resmairhof
Schennastraße 11 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien   |  
Hotelausstattung
Schaffhausen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es war wieder ein super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeberfamilie Unterthurner, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, guter Service, sehr feines abwechslungsreiches Essen, gepflegte Infrastruktur mit beheiztem Aussenpool - einfach alles perfekt, wie man es sich wünscht

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    3
    0
    2
    0
Bewertungen für
8
14
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wie immer eine Traumwoche im Hotel Resmairhof. Tolles Essen, tolles Zimmer. Ein traumhaftes Panorama vom Zimmer über 3 Täler und vor allem ein zuvorkommendes Personal von Küche, Service und auch Etage. Weiter so.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Buchungsanfrage hatten wir einen sehr guten Eindruck. Individuell und umgehend wurde auf unser Bedürfnis eingegangen. Der Empfang war herzlich und gastfreundlich. Wir fühlten uns die gesamte Zeit als sehr willkommen. Das Hotel ist modern, sehr gepflegt und versprüht einen angenehmen Charme. Die Küche war herrvorragend und sehr kreativ, ein echtes kulinarisches Erlebnis. Alles in allem können wir das Hotel wärmstens empfehlen, Rundum-Angebot entspricht 4 Stern S. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PS
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Seit nunmehr 4 Jahren reisen wir in unseren zwei Wochen Sommerurlaub mindestens eine Woche in eine Suite auf den Resmairhof. Das Hotel war während unserer Aufenthalte immer ausgezeichnet, LEIDER reicht das nicht aus, wenn es schon an der grundlegenden Organisation mangelt. Alles begann damit, dass wir Anfang 2012 per E-Mail eine Entschuldigung erhielten mit der Mitteilung, dass unsere, bereits 2011 bei Abreise erfolgte, Vorbuchung für den Sommer 2012 nicht berücksichtigt wurde(„in die falsche Spalte gerutscht“) und das Hotel im gewünschten Zeitraum nun komplett ausgebucht sei! Jetzt denkt sich wohl jeder: „Naja, sowas kann schon einmal vorkommen“. Leider falsch gedacht, denn gerade heute Morgen haben wir wieder eine E-Mail erhalten mit einer Entschuldigung und der Nachricht, dass die gewünschte Suite und auch der Rest des Hauses im gewünschten Zeitraum komplett ausgebucht sei. Nun frage ich mich, ob so etwas in einem solchen Haus, in dem man sich nach all der Zeit schon ein wenig als Stammkunde fühlte, passieren darf?! Auf jeden Fall hat der Resmairhof nun einen ,,Stammkunden´´ weniger und die ,,Werbung`` ist ihm sicher!

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas U, Inhaber von Hotel Resmairhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wenn Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Dies ist uns sehr unangenehm und sollte nicht passieren. Dass es Sie ein zweites Mal erwischt hat, tut uns sehr leid.
Unser Haus ist in diesem Zeitraum jedoch nicht ausgebucht, sondern wir haben Ihnen sogleich mehrere Alternativ-Zimmer angeboten. Diese sind in Lage und Ausstattung identisch.

Herzliche Grüße aus Schenna,

Andreas Unterthurner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vallendar, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch im Winter ist es ein besonderer Genuss im Resmairhof verweilen zu dürfen. Auch nach Weihnachten bietet Meran einen traumhaften Weihnachtsmarkt. Die von Herrn Unterthurner geführte Schneewanderung war ein Hit. Der Wellnessbereich mit Sauna mit Fernsicht und Hallenbad lädt zur Entspannung ein. Die exzellente Küchen und die stets aufmerksame und zuvorkommende Bedienung rundet den Aufenthalt ab und zwingt förmlich zum Wiederkommen. Der nächste Aufenthalt ist im August 2014 fest gebucht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kalsdorf bei Graz,Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der Resmairhof ist ein perfekt geführtes Hotel im Familien Besitz.Die geführten Wanderungen mit dem Chef sind einmalig und empfehlenswert.Auch die Weinverkostung im Weingarten hat uns sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mit viel Engagement und Herzblut von der Inhaberfamilie geführtes Hotel. Gelungene Mischung aus "dem Gast jeden Wunsch von Lippen ablesen" und "nötiger, erholsamer Distanz". Freundliche und fröhliche Atmosphäre - auch unter den Mitarbeitern.Die neuen Zimmer sind modern, doch wohnlich, ohne Teppichböden (!) sehr geschmackvoll eingerichtet. Etwas mehr Schrankraum wäre für längere Aufenthalte wünschenwert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Resmairhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Resmairhof

Anschrift: Schennastraße 11 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 9 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 9 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 207 €
Anzahl der Zimmer: 38
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Erleben Sie eine kleine Auszeit und genießen Sie die fantastische Lage des Resmairhof mit herrlicher Aussicht auf die umliegende Bergwelt und die Kurstadt Meran. Unsere stilvollen Zimmer, unser von März bis November auf 30°C beheiztes Freibad und unser großer Wellnessbereich erwarten Sie… Beehren Sie uns mit einem Besuch und erleben Sie es selbst! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resmairhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Resmairhof Scena
Resmairhof Hotel Scena
Hotel Resmairhof Scena (Schenna), Südtirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Resmairhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.