“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Schennastraße 11 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Basel
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ein mit viel Herz und Engagement familiengeführtes Hotel das seine Gäste mit hervorragender und variantenreicher Küche verwöhnt.
Die Zimmer und Suiten im neuen Zubau sind modern, sehr wohnlich und äusserst geschmackvoll eingerichtet. Von allen Gästezimmern und den allgemeinen Räumen bietet sich eine herrliche Panoramasicht über das Meranerland.
Das gesamte Hotelpersonal glänzt mit Liebeswürdigkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Besonders Herr Dragi ist uns hier aufgefallen, er versteht es im richtigen Mass persönlich auf seine Gäste einzugehen, eine wahre Perle wie man sie heute selten im Hotelservice findet.
Obwohl wir immer wieder gerne neue Hotels erkunden, der Resmairhof sieht uns mit Bestimmtheit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren bereits mehrfach Gäste in diesem Hotel. Bei jedem Besuch sind wir erneut begeistert über den engagierten und freundlichen Service des Familienbetriebes der Familie Unterthurner.

Das Haus hat eine Spitzenlage in Schenna. Alle Zimmer sind zum Tal Richtung Meran ausgerichtet. Die Zimmer haben zudem einen großen Balkon mit schöner Sicht. Das Haus hat ca. 35 Zimmer insgesamt, was sehr angenehm ist, da es dadurch eine sehr persönliche Note hat. Auch die die tadellose Sauberkeit ist zu erwähnen!

Sehr gut gefallen hat uns immer wieder die große Terrasse auf der das Frühstück serviert wird, als auch das Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Resmairhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resmairhof

Anschrift: Schennastraße 11 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 9 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Erleben Sie eine kleine Auszeit und genießen Sie die fantastische Lage des Resmairhof mit herrlicher Aussicht auf die umliegende Bergwelt und die Kurstadt Meran. Unsere stilvollen Zimmer, unser von März bis November auf 30°C beheiztes Freibad und unser großer Wellnessbereich erwarten Sie… Beehren Sie uns mit einem Besuch und erleben Sie es selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resmairhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resmairhof Scena
Resmairhof Hotel Scena
Hotel Resmairhof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Resmairhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.