“Kein 4S-Hotel!!!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Verdins 7, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Scheyern, Deutschland
“Kein 4S-Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir verbrachten im August 2013 fünf Tage im Verdinserhof. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
Bei unserer Ankunft wurde uns erklärt, dass die Vormieterin unseres Zimmers noch einen Tag länger bleiben würde und somit unser Zimmer erst einen Tag später frei würde. Wir könnten aber für eine Nacht ein Zimmer niederer Kategorie buchen und am nächsten Tag umziehen. Als wir daraufhin mit Nachdruck unser Zimmer verlangten, war das Hotelpersonal absolut überfordert. Für unsere daraus entstandenen Komplikationen erhielten wir keine Entschuldigung oder Entschädigung, nicht einmal ein Getränk auf Kosten des Hauses, oder einen Rabatt… Auch scheint es normal zu sein, dass bei der Ankunft die Zimmer nicht gezeigt werden und das Gepäck selbst auf das Zimmer getragen werden muss.
Das Hotelpersonal ist leider überhaupt nicht herzlich oder zuvorkommend, sondern desinteressiert. Liegt vielleicht auch daran, dass der Chef eigentlich nie anwesend ist…
Die Zimmer sind muffelig und besitzen eine veraltete Einrichtung. Insgesamt braucht dieses Hotel dringend eine Modernisierung und Renovierung. Die Einrichtung ist lieblos und veraltet. Einzig der Poolbereich und der Wellnessbereich treten positiv hervor. Dies kann aber die Mängel im Wohnbereich nicht ausgleichen! In der Beschreibung wird dem Gast außerdem ein beheizter Außenpool versprochen. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass der Pool im Sommer aber unbeheizt bliebe.
Das Frühstück ist solider Durchschnitt, aber definitiv nichts Besonderes. So wurde uns beispielsweise offen mitgeteilt, dass es sich bei dem angebotenen Kuchen um Fertigkuchen aus der Packung handele.
Wirklich schön sind der Ausblick vom Hotel ins Tal und die ruhige Lage des Hotels im Örtchen Verdins.
Insgesamt ist der Verdinserhof maximal ein 3-Sterne-Haus, das auf dem Stand von vor 30 Jahren ist. Nur der Wellnessbereich kann punkten, was zu der offiziellen 4S-Bewertung führt. Leider fehlt der Südtiroler Flair und die berühmte Südtiroler Herzlichkeit!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht,
wer ein in die Jahre gekommenes Hotel sucht mit 80'er Charme, der ist hier richtig.
Das Hauptgebäude sollte dringend renoviert werden, der Essbereich mit seinen durchgesessenen Gestühl ist im Sommer unzumutbar, da die Fenster nicht geöffnet werden.
Hilflose Kellner die ein vergessen wenn man nicht pünktlich vor 19:30 Uhr erscheint und einen ohne Getränke lange warten lassen.
Qualitativ ist das Dinner ok aber auch nicht mehr.
Das Frühstücksbüffet hat zu wenig Auswahl für diese Kategorie.

Auf der Animation des Hotels sind Einrichtungen abgebildet die es gar nicht gibt, Bsp. das Kneippbecken.
Die Beachbar ist nicht besetzt, die Bestellung muss per Telefon durchgegeben werden und dann muss man auf den Kellner warten, der dann von der Hotelbar ankommt.

Vorsicht vor dem Chef, wegen eines privaten Problems wollten wir einen Tag vorab abreisen,
von der Freundlichkeit beim einchecken keine Spur mehr.
Eine WinWin Situation oder kulante Lösung wurde nicht gesucht, der eigene Profit stand im Vordergrund.
Wir seien ja keine Stammgäste, ist ja auch richtig aber so werden wir auch keine.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scena (Schenna).

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel,welches wunderbar gelegen ist. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und wer keine Hp will,geht in die urige Kneipe.
Sehr schöner Pool mit Blick über Meran.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zuzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Lage ist wunderschön. Die Zimmer grosszügig, komfortabel und sauber. Die Küche ist vor allem am Abend fantastisch. Das Morgenbuffet könnte lieblicher hergerichtet sein und die warmen Speisen auch warm angeboten werden.
Das Personal an der Rezeption kann keine Auskunft über mögliche Ausflüge machen. Keine der anwesenden am Empfang kennt die Gegend und kann irgendwelche Tips geben.
Es hatte zu wenig Personal bei den Nachtessen und wenn man an der Bar etwas bestellen wollte ging dies auch sehr lange.
Die Fitnessgeräte sind nicht brauchbar. Beide Laufbänder sind defekt und der Stepper kippt fast um.
Schade für dieses schöne Haus. Mit etwas mehr Ausbildung am Personal und wenn der Chef auch noch Hand anlegen würde wäre doch einiges besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Oberhalb von Meran gelegen,wunderschöne Aussicht ins Tal. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen,immer wieder Highlights wie Sekt und Lachs oder Weißwurst Frühstück.
Ebenso Abends, einmal Gala Dinner mit 6 Gängen, einmal Grillabend auf der Terrasse. Als es kühler wurde brachte man ohne nach fragen Decken. Immer wieder viel mir auf das jeder vom Personal mit dachte um einem den Aufenthalt im Verdinser Hof zu einem unvergesslichen Erlebnisse zu machen.
Der Wellnessbereich mit mehreren Saunen innen und außen ist ein Schmuckstück.
In dieses Hotel lohnt es sich wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Vitalhotel Verdinserhof liegt an einem Berghang mit Aussicht auf das Tal zwischen Meran und Jaufenpass, sowie auf das Tal von Meran nach weiter westlich (Richtung Reschenpass) - dies allerdings 500 Meter oberhalb von Meran, in angenehmer Stille.
Das Hotel selbst hat alles, was man sich an Wellnes vorstellen kann (einfach Googlen und auf die Webseite schauen, diese abzuschreiben bringt nichts. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Zimmerservice ist vorbildlich, der Restaurantservice ebenfalss, das Frühstück reichhaltig und einfallsreich, das Halbpension-Abendessen (mit Auswahl aus zwei oder drei Möglichkeiten für den Hauptgang) hatte 5 oder 6 Gänge, sehr liebevoll zubereitet und serviert, einfach feine Küche.
Hier kann man sich einfach wohlfühlen und entspannen, egal, ob man im Hotel bleiben will, die Liegewiese mit Aussicht und Schwimmbad genießen will, das Indoor-Becken, Sauna, Fitness, im Berghang eingearbeitete Ruheräume usw usw genießen will, oder ob man wandern will (schöne Wanderwege), oder mit dem Bus oder dem eigenen Auto ins Tal oder über die Pässe (Timmelsjoch,Stilfserjoch, Jaufenpass) möchte.
Ich empfehle dieses hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wellness riesig und super vielseitig und verteilt, nicht alles in einem raum.
Dorfstubn angebot durchschnitt. Frühstück toll! Barkeeper lustig, abends im dorf ruhig, verdins ist ausserhalb von schenna! Handy empfang im hotel schlecht. Gartenanlage super! Personal freundlich, nicht immer hilfsbereit (reception)

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Vitalhotel Verdinserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Verdinserhof

Anschrift: Verdins 7, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 15 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Verdinserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Verdinserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verdinserhof Schenna
Vitalhotel Verdinserhof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Vitalhotel Verdinserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.