“in den 70igern stehen geblieben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mitlechnerhof

Hotel Mitlechnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mitlechnerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Via Verdins 20, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
“in den 70igern stehen geblieben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist unglaublich. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und bekamen die Zimmer im Untergeschoß, links von Sauna und Schwimmbecken. Die Zimmer sind groß, die Betten ganz ok. Das war's dann aber auch schon. Die Einrichtung ist uralt, der Teppichboden so was von ekelig und der Ausblick von der Terasse mäßig. Außerdem waren die Zimmer extrem kalt, es gab einen Temperatursturz und da wollte oder konnte man wohl nicht ordentlich heizen. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde mit einem klaren "nein" beantwortet, da das Hotel ausgebucht war. Wir hatten nur 4 Nächte gebucht, vielleicht auch deshalb die schlechtesten Zimmer bekommen. Ein Teil der Zimmer im Hotel ist nämlich bereits erneuert.
Wofür man 2 Punkte geben kann sind zum einen das Essen, das ist ok (abgesehen von der Kuchennachspeise, die sich als aus dem Supermarkt gekaufter billiger Kuchen entpuppte) und das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal nicht sehr lösungsorientiert. Es gibt eine Auswahl aus 2 Essen und das Essen beginnt pünkltich um 18:30. Das fanden wir auch äußerst unflexibel. In das Hotel wurde wohl wenig investiert.
Die sog. Wellness-Oase ist ein Witz: Das Schwimmbecken ziemlich ekelig, wir sind nie reingegangen. Der Saunaraum ist neu und wäre ganz ok, müsste man nicht über den Gang zum Duschen ins Schwimmbad laufen. Zu den Toiletten muss man auch auf den Gang raus, wo die anderen Gäste rumlaufen. Die im Internet angepriesene "Teeecke" ist eine ca. 40 Jahre alte Thermoskanne mit Kamillentee. In den Gängen hängen Raritäten: Werbefotos von Schenna, die auch mehrere Jahrzehnte alt sind - unglaublich aber wahr. Das beste am Hotel ist der Internetauftritt, der lässt nämlich keine derartigen Unzulänglichkeiten erahnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mitlechnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitlechnerhof

Anschrift: Via Verdins 20, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mitlechnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitlechnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mitlechnerhof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Mitlechnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.