“Wohlfühlen in familiengeführtem Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenparadies

Sonnenparadies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenparadies
3.5 von 5 Hotel   |   Verdinser-Strasse 41, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
“Wohlfühlen in familiengeführtem Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt traumhaft an einem Hang oberhalb von Schenna mit Blick über das Tal. Für unseren 5-tägigen Aufenthalt hatten wir das Familienzimmer "Sonnenblume" reserviert. Das Zimmer mit grosszügigem Bad, begehbarem Kleiderschrank...war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und ist für Familien optimal.

Der Poolbereich drinnen ist zwar nicht wirklich riesig, aber bei schlechtem Wetter eine schöne Alternative zum Aussenpool und dem grossen, toll angelegten Garten (mit ausreichend Liegestühlen). Die Sauna haben wir nicht genutzt. Kleines Minus: Bademäntel und Badetücher müssen - gegen Gebühr - ausgeliehen werden.

Die gebuchte Halbpension beinhaltete abends entweder ein vielfältiges Menu (Menu Wahl morgens während des Frühstücks) mit Salatbuffet oder einen Themenabend ("Pastabuffet" in der Küche, Tiroler Spezialitätenabend). Das Essen war immer sehr gut!! Morgens gab es ausreichend Auswahl (diverse Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Obst, Müsli, Joghurt...) am Frühstücksbuffet, sowie nachmittags verschiedene Kuchen, die ebenfalls in der Halbpension inklusive waren.

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in Südtirol und haben uns bei Familie Pichler im "Sonnenparadies" sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Lage und Zimmer gefielen uns hier sehr gut.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren abends also im Haus essen.
Das war leider nicht der Hit. Jeden Abend die gleichen paar Salate am Buffett. Der Rest des Menüs wurde an die Tische gebracht, war aber jeden Abend bereits kalt, bis es endlich aufgetragen wurde.
An einem Abend war *die Küche offen*, d.h. dass die Gäste sich in der Küche ihre Teller befüllen lassen konnten von Station zu Station. Es gab jede Menge Pasta. Aber wir fanden es reichlich unhygienisch, dass alle Gäste durch die Küche geschleust wurden.
Da war manch ein Gast hustend und niesend dabei...Muß nicht sein!!

Das Frühstücksbuffet war ein Kapitel für sich....das Brot in hauchdünnen Scheiben geschnitten... nur eine Sorte Brötchen. Joghurt nur auf Nachfrage. Kein frisches Obst, nur *Tutti Frutti* aus der Dose.Nur eine Sorte Schnittkäse...
Hier wurde einfach an allem gespart.
So schön die Zimmer auch eingerichtet sind, man merkte im ganzen Haus, dass *gespart* wird. Licht im Hallenbad?? Mußte man sich erst selbst einschalten-
Wellnessbereich? Ja, aber in allen Räumen war keine Heizung an. Auch hier erst Lichtschalter suchen....
Duschgel oder Shampoo suchte man im Bad/Wellnessbereich ebenso vergeblich wie im Bad, das zum Zimmer gehört.
Handtücher für den Pool nur gegen Leihgebühr, Bademantel dito.
Man hatte ständig das Gefühl ein ungebetener, nicht zahlender Gast zu sein, dem man sämtliche Annehmlichkeiten vorenthält, es sei denn man kümmert sich selbst drum...
Wohlfühlen ist was Anderes.

Für uns war das beste am *Sonnenparadies* der Ausblick und die ruhige Lage.
Aber das bieten in dem Ort Schenna auch andere Hotels, die für den gleichen Preis ein wahres Wohlfühlparadies bieten...nicht nur einen schönen Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sonnenparadies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenparadies

Anschrift: Verdinser-Strasse 41, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 11 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonnenparadies 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenparadies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenparadies Scena (Schenna)
Sonnenparadies Bewertungen
Sonnenparadies Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Sonnenparadies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.