“Kurz Trip” 5 von 5 Sternen

Schenna Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Strada Vecchia 14, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
“Kurz Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wir waren (leider) nur 4 Tage im Hotel Schenna Resort. Es war von der Buchung (unkompliziert) bis zur Abreise ein einziger Genuss. Das Personal war sehr aufmerksam und das 5-Gang Menü das wir jeden Abend geniessen durften, einfach nur top.
Das Zimmer war sauber und gross. Es gibt eigentlich nur eins (falls man das überhaupt als negativ bezeichnen kann) was uns nicht zu 100% gefallen hat. Das WLAN musst man jedes mal wenn man ins Hotel zurückkehrte wieder auf dem Handy anmelden. Thats it!! Nichts anderes.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Moos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Per Internet dieses Hotel ausgesucht. Die Werbetexte haben alles untertrieben dargestellt
Ein Familienhotel mit ca. 100 Betten und eine Kinderfreundlichkeit,-wie wir es noch nie erlebt haben.
Ein absolutes "Wo fühl Hotel"
un auffällige Betreuung, Buffets im Übermass. Der vierte Aufenthalt in Süd Tirol und ein
unvergesslicher Urlaub.

Die nächste Reise geht wieder nach Süd Tirol

Burkhard Stege, 78345 Moos-Iznang-Bodensee

Zimmertipp: Unsere Zimmer hatten um die 60 m2 und dazu noch eine Terrasse von gut 40 m2. Das einzige Geräusch wa ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Super Hotel, freundliches Personal, Esssen sehr gut. Zentral gelegen um Ausflüge zu machen, mit Auto oder öffentlichen Verkehrmittel. Sehr empfehlenswert für Freunde, Familien, kommen sicher wieder. :-)

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren mit dem Hotel Schwefelbad schon zufrieden, insgesamt ist es aber überteuert. Es gibt an den Speisen und deren Zubereitung nichts auszusetzen. Eher sind es Kleinigkeiten, die man verbessern könnte. Die warme Speisen beim Abendessen sind ein wenig sehr klein. Man muss sich am Salat oder auch am Brot bedienen. Es könnte ein Löffelchen mehr sein. Die Zimmer im Normalpreissegment sind eher simpel, insbesondere das Bad. Alles ist sauber. Auch hier sind es Kleinigkeiten die nerven können, z. B. ein schiefer Toilettendeckel, Staub auf dem Steg zum Vergrößerungsspiegel, Dusche mit Plastikglas...
Wifi ist in den Zimmern vorhanden, jedoch ist die Anmeldung äußerst umständlich und es ist auch nicht das schnellste. Da ich jeden Tag dran arbeiten muss, ist das ärgerlich. Ich versuche es im Urlaub so kurz wie möglich zu halten aber eine Std. ist jeden Tag mind. dafür weg. Durch dieses lahme Internet wurden es nun mind. 2 Std. Bei einem Preis von über 220 Euro täglich für 2 Pers. ist das alles ein wenig ätzend wenn nicht schon bald eine Frechheit. Da sind wir wirklich anderes gewöhnt. Wer also sein Geld auch im Urlaub verdienen muss der sollte sich anderweitig umsehen. Ärgern kann man sich auch gut für einen weit geringeren Preis.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Birmenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Hotel Schwefelbad haben wir sehr genossen. Wir wählten die einfachste Zimmerkategorie und waren rundum zufrieden. Ruhiges, helles Zimmer, angenehme Grösse, schönes Bad/ WC, sonniger Balkon mit Liegestühlen. Tolle Menue Auswahl, Abwechslung auch für Vegetarier, schöne Weinkarte. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, essen auf der Terrasse sofern das Wetter es zulässt. Interessantes Wochenprogramm mit Weinverkostung, Wanderungen u.a.m.
Gute Stimmung im Haus, da Hotelleitung und Angestellte sich mit viel Engagement um die Gäste kümmern.
Wanderungen direkt vor der Hoteltüre beginnend, Bushaltestelle 1 Minute vom Hoteleingang.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren Ende April 2014 eine Woche in diesem traumhaft gelegenen Hotel Mitterplatt in den Ferien und genossen bereits zum dritten mal den schönen Aufenthalt im Schenna Resort. Hier stimmen Gastfreundschaft, kulinarisches Angebot und Wellnessangebot perfekt überein. Das ebenerdig gelegene Zimmer ist sehr grosszügig und zweckmässig und hat einen direkten Ausgang zum Schwimmbad und zum schönen Garten. Dank dem sehr guten ÖV-Angebot kann man auch als Nichtautofahrer das Meranerland gut erkunden und die Vielfalt der Umgebung touristisch geniessen. Das Hotel Mitterplatt eignet sich sehr gut für die ältere Generation, die nicht mehr Event, Musik und Barbetrieb bis in alle Nacht verlangt, sondern die Ruhe, die kulinarische Vielfalt der sehr guten Küche, das Top-Weinangebot und die wunderschöne Aussicht geniessen möchte. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Matthias und Bernadette Refardt-Brodmann
CH-4107 Ettingen / Schweiz

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Zugang zum Garten sind super.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Süd-Balkonzimmer im Hotel Etschblick erlauben eine fantastische Aus- und Fernsicht. Die vielseitige, kreative Küche für Fleisch-/Fisch Liebhaber und Vegetarier ist ausgezeichnet ebenso die Bedienung. Geschätzt haben wir im weiteren das Gala Dinner am Sonntag oder den Prosecco Apéro am Montag usw. Gutes Betriebsklima und Teamwork mit einem sehr aktiven Chef der überall mithilft.Viele angenehme Stammgäste (bis zu 30 Jahren wiederkommen)
Angenehm auch der Wellness Bereich mit Innenbad. Der Saunabereich, stark nachgefragt ist etwas klein (wetterabhängig) ideale Liegewiese im Freibad. Kurzum man fühlt sich sehr wohl, wären da nicht 2, 3 kleine Abers, im Sinne einer Anregung festgehalten.
Die Schallisolation im Etschblick ist ungenügend, mithören bei Gesprächen in anderen Zimmern, Wasserrauschen (in unserem Fall wurde bereits um 6 Uhr früh immer wieder geduscht) usw. Dann ist die Vertikal Erschliessung sup-optimal z.B. kein Lift im Etschblick auch der Brandschutz ist bescheiden. Auf dem Balkon fehlt ein Sonnensegel. Den Cluster ähnlich gruppierten Hotels fehlt eine durchdachte Verbindung, was bei der Steilheit des Geländes von Vorteil wäre.

Zimmertipp: Südzimmer Etschblick für Ausssicht - eher nein für lärmempfindliche Menschen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Schenna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schenna Resort

Anschrift: Via Strada Vecchia 14, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 8 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 9 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schenna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schenna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schenna Hotels
Hotels In Schenna
Hotels Schenna
Hotel In Schenna
Schenna Resort Hotel
Hotel Schenna Resort
Schenna Resort Bewertung
Schenna Hotelanlage
Schenna Hotel Scena (Schenna)
Schenna Resort Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Schenna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.