“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Schenna Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Via Strada Vecchia 14, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel mit seinen drei Häusern liegt in einer traumhaften Lage über Meran. Das kann man auch genießen da die Zimmer einen sehr schönen Blick erlauben. Nach meinem wiederholten Aufenthalt kann ich das Hotel sehr empfehlen. Der Service ist Top. Das Essen super. Die Qualität der Zimmer ist abgestuft, entsprechend der Kategorie des jeweiligem Hauses. Die Pools, insbesondere die innenpools entsprechen nicht mehr dem vorgegebenen Anspruch. Ebenso hat ein Duschvorhang im Bad (Haus Rosengarten) überrascht.
Dennoch war alles sehr schön und ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Auch beim zweiten Aufenthalt innerhalb von 2 Jahren waren wir begeistert von diesem perfekt und aufmerksam geführten Hotel. Service, Essensqualität, Zimmeraustattung, Ambiente der gesamten Anlage incl. Pools und Wellnessbereich: alles auf hohem Niveau, zum Entspannen und Schlemmen bestens geeignet. Inhaber und Personal lassen keine Wünsche offen und arbeiten unermüdlich und liebevoll am Erhalt des hohen Standards. Wir sind sicher, dass wir nicht zum letzten Mal dort waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Seit 20 Jahren ein Feriendomizil zum Wohlfühlen . Jedes Jahr gibt es wieder eine neue Investition mit neuen Annehmlichkeiten und Verwöhneinheiten für die Gäste. Die Küche lässt keine Wünsche offen und das Abendessen wird täglich zu einem Gaumenschmaus. Zimmer in allen Hotels des Resorts sind modern und komfortabel. Schwimmbäder, Saunalandschaften und Liegewiesen sind ein Traum. Besitzer und Personal sind in ihrer liebevollen Art nicht zu übertreffen. Jedesmal wieder ein wahrer Verwöhnurlaub.
Also: Weiterhin trotz 800 km Anfahrt in jedem Jahr zweimal für mindestens 8 Tage ins Schenna-Hotel- Resort; denn : Hier stimmt einfach alles!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Zimmer, der Service, das Essen: Wir waren rundum sehr zufrieden! Vor allem die Terrasse ist traumhaft. Grandioser Ausblick, Frühstück auf der Terrasse: Herrlich. so muss Urlaub sein!
Wir kommen sei mehreren Jahren ein- bis mehrmals jährlich immer wieder gerne ins Hotel Schwefelbad.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Zimmer mit aktueller Ausstattung,, schöne Lage und Aussicht auf Meran und die Berge. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das auch auf Sonderwünsche eingeht.
Nach drei Tagen Aufenthalt ist nichts Negatives aufgefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer, vor allem die Suiten, sehr gutes Essen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir waren schon sechs mal dort und sind immer sehr zufrieden. Traumhaft die Aussicht von der Terrasse, auf der man bei schönem Wetter auch essen kann. Gepflegte Sauna und Schwimmhalle.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses wunderschöne Hotel und sind immer wieder begeistert. Man kommt an und fühlt sich zu Hause.
Essen ist vom reichhaltigen Frühstücksbufett bis zum Abendessen in gemütlicher Atmosphäre immer sehr gut.
Die sonnige Terasse lädt zum Kaffee oder Dämmerschoppen ein.
Für einen Plausch oder eine Spielrunde am Abend steht die gemütliche Gaststube zur Verfügung.
Fantastisch ist der Ausblick egal ob vom Zimmerbalkon oder von der sonnenüberfluteten Terasse in den Vinschgau oder ins Etschtal hinunter.
Nach der Wanderung ist Erholung im lichtdurchfluteten Schwimmbad und in der Sauna mit diversen Möglichkeiten angesagt
Wir hoffen, dass vier noch viele Jahre in "unser Schwefelbad" reisen können.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Schenna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schenna Resort

Schenna Hotels
Hotels In Schenna
Hotels Schenna
Schenna Hotel
Hotel In Schenna
Schenna Resort Hotel
Hotel Schenna Resort
Schenna Hotel Scena (Schenna)
Schenna Hotelanlage
Schenna Resort Bewertung
Schenna Resort Scena (Schenna), Südtirol
Anschrift: Via Strada Vecchia 14, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schenna Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schenna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schenna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.