“Das angenehmste Hotel in Schenna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannerhof

Hotel Tannerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scena (Schenna) suchen?
Hotel Tannerhof
Hotel Tannerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   via Scena 20, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Halle, Deutschland
“Das angenehmste Hotel in Schenna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Tannerhof ist wirklich ein Geheimtipp in Schenna. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut, man fühlt sich wirklich sehr wohl. Dazu trägt die Familie Erlacher ganz wesentlich bei. Zimmer und die anderen Räumlichkeiten sind sehr sauber, die Aussicht in den Vinschgau ist phantastisch. Wir hatten im Meraner Land in den vorherigen Jahren zwei 4-Sterne-Hotels gebucht. Beide waren nicht annährend so gut wie der Tannerhof in Schenna. Jetzt waren wir das dritte Jahr hintereinander eine Woche in diesem Hotel. Und auch im nächsten Jahr werden wir gern wiederkommen.

Zimmertipp: Phantastischer Blick zum Vinschgau
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Liegt direkt an einer der Hauptstrassen durch den Ort (dies ist wohl auch der einzige Nachteil, da es verkehrsbedingt doch recht laut ist). Ansonsten ist alles Tipp-top. Schöne große Zimmer, geräumiges Bad, kostenlose Parkplätze für Hausgäste, sehr nettes und freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist ebenfalls recht nett und wir haben sehr lecker zu Abend gegessen. Das beste sind jedoch die sehr fairen Preise, in der sonst recht überteuerten Gegend von Meran. Wünschenswert wäre noch die Verfügbarkeit eines WLANs, das es leider nicht gibt.

Fazit: Schönes Haus mit netten Zimmern und Menschen zum Super-Preis. Gerne wieder :)

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super gut! Obwohl das Hotel belegt war, suchte uns die Hotelier Familie in unmittelbarer Nähe eine sehr gute Unterkunft!
Das Essen und die lockere Ambience haben wir im Tannerhof genossen.
Im Gegensatz zu all den verstaubten Hotels in der Umgebung ein erfrischendes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Die lage des Hotels ist zentral in Schenna gelegen, der Weg zum Ortszentrum ist in 5 min. zurückgelegt. Direkt vor dem Hotel sind die Bushaltestellen, die sehr häufig angefahren werden, aber trotzdem nicht stören. Das Hotel selbst ist sehr sauber, ordentlich und nicht zu groß. So bleibt eine familiäre Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß, entsprechend ausgestattet Manchmal hätte das Zimmer etwas wärmer sein können, aber das schmälert den Eindruck, den das Hotel auf uns gemacht hat, nicht.
Ich kann bloß sagen, dass wir wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Schenna und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Appartement war groß, sehr sauber und ordentlichund mit Balkon ausgestattet mit tollem Bergblick. Insgesamt machen das Hotel insgesamt und auch unser Zimmer einen sehr freundlichen Eindruck. Die Ausstattung entspricht einen drei Sterne Hotel. Besonders zu erwähnen ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Man fühlt sich hier wirklich willkommen, das ist immer zu spüren. Zur Halbpension gab es ein Frühstücksbuffett und abends Menüwahl mit jeweils 3 verschiedenen Angeboten für Vor-, Haupt- und Nachspeise. Das Essen war abwechlungsreich und sehr schmackhaft.
Vor dem Hotel fahren die Busse ab, die mit einer Touristen-Wochenkarte für 9 Euro in der ganzen Umgebung von Meran genutzt werden können. Da die Busse häufig fahren,´kann das Auto fast die ganze Urlaubszeit auf dem Hotelparkplatz stehenbleiben.
Was vieleicht noch fehlt, ist ein Internetanschluss.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen: Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten knapp zwei Wochen im Tannerhof und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind hübsch aber nicht übertrieben luxuriös. Alles ist sauber aber im Detail könnte man hier noch verbessern. Beispielsweise in den Lampen war Staub und der Teppich hatte ein paar Flecken. Allerdings nichts gravierendes. Das Frühstück ist gut mit je etwa 5 Sorten frische Wurst und Käse, zusätzlich noch abgepackte Schmierwürste, gekochte Eier, frisches Brot, verschiedene Brötchensorten, Müsli, Joghurt... Überragend ist das Abendessen in der Halbpension mit je drei Alternativen für Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise in großartiger Qualität. Zweites Highlight des Hotels ist die Freundlichkeit der Besitzer und aller Angestellter.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Tannerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannerhof

Anschrift: via Scena 20, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannerhof 3*
Hotel Tannerhof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Tannerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.