“Schönes, sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannerhof

Hotel Tannerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scena (Schenna) suchen?
Hotel Tannerhof
Hotel Tannerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   via Scena 20, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Halle, Deutschland
“Schönes, sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Schenna und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Appartement war groß, sehr sauber und ordentlichund mit Balkon ausgestattet mit tollem Bergblick. Insgesamt machen das Hotel insgesamt und auch unser Zimmer einen sehr freundlichen Eindruck. Die Ausstattung entspricht einen drei Sterne Hotel. Besonders zu erwähnen ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Man fühlt sich hier wirklich willkommen, das ist immer zu spüren. Zur Halbpension gab es ein Frühstücksbuffett und abends Menüwahl mit jeweils 3 verschiedenen Angeboten für Vor-, Haupt- und Nachspeise. Das Essen war abwechlungsreich und sehr schmackhaft.
Vor dem Hotel fahren die Busse ab, die mit einer Touristen-Wochenkarte für 9 Euro in der ganzen Umgebung von Meran genutzt werden können. Da die Busse häufig fahren,´kann das Auto fast die ganze Urlaubszeit auf dem Hotelparkplatz stehenbleiben.
Was vieleicht noch fehlt, ist ein Internetanschluss.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen: Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten knapp zwei Wochen im Tannerhof und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind hübsch aber nicht übertrieben luxuriös. Alles ist sauber aber im Detail könnte man hier noch verbessern. Beispielsweise in den Lampen war Staub und der Teppich hatte ein paar Flecken. Allerdings nichts gravierendes. Das Frühstück ist gut mit je etwa 5 Sorten frische Wurst und Käse, zusätzlich noch abgepackte Schmierwürste, gekochte Eier, frisches Brot, verschiedene Brötchensorten, Müsli, Joghurt... Überragend ist das Abendessen in der Halbpension mit je drei Alternativen für Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise in großartiger Qualität. Zweites Highlight des Hotels ist die Freundlichkeit der Besitzer und aller Angestellter.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Tannerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannerhof

Anschrift: via Scena 20, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannerhof 3*
Hotel Tannerhof Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Tannerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.